Wir werden Hausfrauen mit Mitternachtshobby

Sonntag, 26.07.2015
Montag Morgen und es schüttet aus Eimern :(

Aber das stört Judith und mich nicht wirklich! Nach dem Frühstück sind wir mit Regenjacken und Gummistiefeln bewaffnet nach draußen. Erst wurde das Farmschwein gefüttert, dann die Pferde. Wieder zurück im Haus waren wir trotz Regenschutz durchnässt...genauso wie der kleine Hund hier. Er hatte diesen Morgen wahrscheinlich den meisten Spaß von uns allen. Wie ein Gestörter ist er durch die Pfützen gerannt. Deswegen mussten wir ihn dann erstmal sauber machen, wofür wir einen Föhn zur Hilfe nahmen. Er liebt das!

Noch immer nass begannen wir dann mal wieder mit Arbeit. Wir sollten heute die Mikrowelle, die auf dem Kühlschrank steht, eine Schublade und das Bad sauber machen. Außerdem sollten wir das Bad putzen und wollten beide duschen.
Während wir also in der Küche anfingen, dachten wir uns wir könnten genauso ein paar Muffins backen. Also hat Judith das "Dach" vom Kühlschrank abgewischt und ich habe Nutella Bananen Muffins gemacht. Bis die Jungs für eine Pause daheim waren, waren die auch fertig...und seeeeehr lecker!





Nach den leckeren Sünden mussten wir natürlich noch ein bisschen putzen, aber nicht lange und schon haben wir eine weitere Pizza fürs Mittagessen gemacht aus den Resten die wir noch übrig hatten. Die wurde genau so fertig, dass Sally mitessen konnte, also perfektes Timing.

Weil wir da schon alle Aufgaben die uns aufgetragen wurde erledigt hatten, sind wir dann in die Stadt gefahren. Denn wir brauchten dringends Wattestäbchen und einen Duftbaum fürs Auto.
Es war ganz schön anstrengend sowas zu finden, aber wir habens geschafft! Also so halb, weil Duftbäume gibt es hier anscheinend nicht :( stattdessen haben wir uns einfach so ein Duftzeugs gekauft was jetzt im Auto steht...mal gucken obs was bringt ;)

Außerdem hab ich mir noch einen Termin in der Bank geben lassen, um endlich mal ein Konto zu eröffnen. Und bei AA waren wir auch, das ist der neuseeländische ADAC. Obwohl wir so wenig gemacht haben waren wir zwei Stunden unterwegs.

Zuhause haben wir dann unserer Gastmutter beim kochen geholfen. Es gab Spagetti cabonara mit Krautsalat...mal wieder super lecker! ;)

Aber der Tag war noch lange nicht vorbei!!!
Kurz nach halb neun sind wir alle in den Truck und mal wieder auf zur Wildschweinjagd :D Erst sind wir alle IM Truck zu einem Feldweg gefahren. Dann ist Cody AUFS Auto und ein paar Minuten später wir hinterher. Wir sollten das spotlight halten und Cody hatte sein Gewehr in der Hand. Wir fahren also so durch die Gegend und plötzlich, ein schwein auf der Straße! Der Schuss im Gewehr ist wirklich um einiges lauter als wir dachten! Das Tierchen wurde im Hintern getroffen, ist noch ein paar Meter weiter geschlurft aber als Cody dann vom Dach sprang gabs nen weiteren Schuss, die Kehle wurde aufgeschlitzt und schwupsdiwup zappelte das Leben aus dem rießen Viech ;D

Danach sind wir zwar noch weiter gefahren, aber das Lämmer killende Schwein ward nicht gefunden :(
In der Garage neben dem Haus haben wir, oder mehr Cody, das Schwein ausgenommen. Aber wir starke Mädels haben natürlich trotzdem geholfen indem wir jeder ein Vorderbein in die Hände nahmen und es gemeinsam hochhieften um es an einem Haken in einem Kühlhaus aufzuhängen.

Judith und ich haben dann noch unseren täglichen Abendspaziergang gemacht, während die anderen schon ins Bett sind.

Also mal wieder ein aufregender Tag in Kerikeri ;)

Xoxo lina