Wenn sich Leute um dich streiten ♡

Mittwoch, 29.07.2015
Hallo meine lieben ;)

Heute war leider wieder ein bisschen Regen auf dem Tacho. Aber trotzdem hatten wir genug zu tun.

Aber alles begann wie sonst auch immer mit einem netten Frühstück. Wir essen immer Toast mit Marmelade und teilen uns dazu eine Banane oder einen Apfel. Ab kurz nach sieben sind wir dann alleine zuhause ;)

Unsere erste Aufgabe für jeden Tag macht uns egal bei welchem Wetter Spaß! Auch heute bei ziemlich starkem Regen, sind wir gerne zum Schwein, haben die Pferde gefüttert und heute sogar nach einem armen verletzen Huhn geschaut, dass sich anscheinend das Bein gebrochen hat, als die Pferde über die Koppel gerannt sind.

Wieder zurück im Haus haben wir zu allererst geduscht und uns frisch gemacht. Außerdem haben wir die Aufgaben ein bisschen aufgeteilt. Judith hat angefangen die Fenster von innen zu putzen, was sie wirklich gut gemacht hat. Währendessen habe ich mal wieder Muffins gebacken. Heute gab es Rüblimuffins. Ich fand sie wirklich klasse, weil sie so saftig und einfach lecker sind!

Als die dann im Ofen waren, hab ich angefangen das Haus zu saugen. Kurz vor dem duschen haben wir unsere Wäsche in die Maschine geschmissen, die jetzt fertig war. Weil ich ziemlich heftigen Unterzucker hatte, hat Judith die Wäsche aufgehängt, während ich auf der Couch dösend meinen Unterzucker auskurierte.

Mit dem Mittagessen wollten wir natürlich auf John warten, der ca um zwei da war. Es gab die Reste von gestern, die immernoch superlecker waren. Ziemlich genau als wir fertig waren kam Sally. Sie hat alles gegessen was übrig war, was aber echt nicht viel war.

Danach wurde es ganz schön lustig, als Sally und John darum stritten, bei wem wir mitkommen sollten. John wollte ein paar Kühe auf eine andere Weide bringen, und Sally wollte uns mit in den Stall nehmen um ein bisschen aufzuräumen. Es war wirklich lustig wie die beiden sich um uns stritten und wir einfach mit am Tisch saßen.
Schlussendlich kam es dazu, dass wir erst mit John mitgefahren sind, bis Sally und mit ihrem Truck abgeholt hat.

Wir sind aber nicht sofort in den Stall, sondorn zuerst zu einer Art Halle auf der Farm. Sally hatte den Pferdeanhänger hinten am Truck dran, in den wir das Heu das in der Halle war einluden. Ein paar Ballen haben wir dann bei ihnen wieder abgeladen, weil das Heu für die kleinen fast leer war.
Die Dinger sind ganz schön schwer! Schwerer als die die wir in Dormitz im Stall haben.

Der Rest wurde im Stall ausgeladen. Außerdem haben wir wieder in allen Boxen Wasser und Heu aufgefüllt. Danach haben wir noch ein paar Außenboxen sauber gemacht, neues Streu geholt und wieder Wasser aufgefüllt. Geritten wurde heute nicht, wwwil Sally ein Arbeitsessen hat und wir für John und uns selbst kochen mussten.

Deshalb hat sich unsere Gastmutter zuhause nur beeilt sich umzuziehen, während wir es uns auf der Couch gemütlich machten. Ziemlich zeitgleich sind auch Cody und sein Freund wieder zuhause angekommen. Da war es fünf, und wir wollten nicht vor sechs mit dem kochen anfangen. Halb sechs waren wir aber beide schon so gelangweilt, dass wir entschieden kurz raus zu gehen und die Hühner wieder einzusperren.
Als wir von dieser kleinen Aufgabe zurück kamen, waren die Jungs schon wieder auf dem Sprung, da ihr Chef angerufen hat und einen neuen Job für sie hatte, zu dem sie sofort los mussten.

Uns störte das wenig, und deswegen ging es sofort ans kochen. Heute gab es Reis mit Geschnetzeltem. Wir hatten Hühnerbrust, Pilze und Brokoli. Wie sonst auch immer, war es wieser einmal seeeehr lecker!

Heute ging es dann mal früher ins Bett, aber wie immer erst NACH unserem Abendspaziergang. Sally kam genau da heim, wo wir gerade im Bett verschwinden wollten. Also kurz Gute Nacht gewünscht und ab ins Bett ;)

Ich hoffe ihr erlebt auch irgendwas Tolles jeden Tag, weil es zumindest uns beide sehr glücklich macht!

Xoxo lina