Wenn der Tag scheiße beginnt, kann er nur besser werden...

Montag, 24.08.2015

Kaum bin ich wach nörgelt mich Judith erstmal an. Aber verständlich, nachdem meine Pumpe seit einer halben Ewigkeit rambatzamba gemacht hat. Batterie leer. Ich also eine Cent Münze rausgeholt um meine Pumpe aufzumachen und zack. Gebrochen. So ein ******:o:twisted:?

Aber ich hab ja Gott sei Dank noch eine Reisepumpe! Trotzdem war ich ganz schön genervt als ich mein Basalratenprogramm und alles andere wieder neu einstellen musste...

Zur Aufmunterung gab es dann erstmal einen Kaffee und Müsli. Nach dem Frühstück sind wir dann nach Taupo in die Stadt gefahren um nochmal in offene Geschäfte gucken zu können ;) Auch diesmal hat die Judith wieder eine Jeans gefunden. Ich frag mich langsam echt wie sie das alles nach hause bringen will....und sie sich auch ;D

Wieder zurück am Campingplatz wollten wir eigentlich ins Thermalbad, sind dann aber erstmal in die Küche und haben uns Instandnudeln gemacht. Weil es dann schon vier war, haben wir unseren Plan nochmal umgeworfen. Deshalb sind wir dann zum Auto und haben erstmal in Facebook in eine Reisegruppe geschrieben, ob sich nicht jemand unseren Reiseplänen anschließen möchte ;)

Dann sind wir mit Laptop und Kameras bepackt wieder in den Aufenthalstraum und haben Videos geschnitten, Wäsche gewaschen und all so ein Zeugs halt gemacht. Währendessen haben wir uns auch noch mit zwei Typen auf ein Bier verabredet, die sich auf unseren Facebookpost gemeldet haben.

Um sieben ca haben wir dann angefangen zu kochen, und um acht dann endlich gegessen. Es gab super leckeres Geschnetzeltes mit Reis!

Nachdem Essen wollten wir dann unsere Klamotten aus dem Trockner holen. Wir haben immer wieder reingeschaut, und er lief noch als wir angefangen haben zu essen. Auf jeden Fall war eine Frau mit nasser Wäsche da, und ein älterer Mann der gerade einen Trockner leerte. Der hat dann auf einmal angefangen uns anzuschreien wie egoistisch wir wären, und dass wir unser Zeug seit Stunden da drin hätten und deswegen andere warten müssten. Selbst als wir meinten es tue uns leid meinte er dass das nicht stimmt und wir nur an uns denken. Mords das Theater im Waschsalon also ;) Die Frau die er immer wieder erwähnte, dass sie wegen uns warten müsse war sichtlich überfordert und meinte dann im Nachhinein auch zu uns, dass es gar kein Problem war und sie ja selbst gerade erst gekommen ist. Menschen gibts einfach die gibts ned :D

Bis wir dann unser ganzes Zeug wieder aufgeräumt hatten war es kurz vor neun. Ein bisschen spurten mussten wir uns ja, damit wir pünktlich zu unserem Reise-Blind-Date kommen würden. Viertel nach neun saßen wir dann mit Philipp, einem Deutschen und Sam, einem Kanadier in der Bar und haben ein bisschen gequatscht. Die beiden scheinen ganz nett zu sein, und haben einen eigenen Van. Deshalb haben wir uns jetzt für den nächsten Tag verabredet und sehen dann wies wird ;)

Xoxo lina