Wenn der Diabetes dich verfolgt und du dich darüber freust...

Samstag, 06.02.2016
Ja jeden Tag das gleiche. Aufstehen, Frühstück und ab in den Pool. Danach ging es wie immer an die Arbeit. Ich musste die Appartements putzen, die keiner gerne macht, die aber erstaunlich schnell sauber waren heute. Scheint es haben alle ausehalb geschlafen.
Danach war mein Tag ziemlich langweilig, da ich im Bett lag, gelesen und geschlafen habe.

Erst am frühen Abend wurde ich ein wenig aktiver. Weil Anja anscheinend entschieden hat Montag weiter zu reisen musste ich heute mit ausgehen. Wie jeden Samstag war es auch heute wieder eine 'big night out'. Wir laufen immer um neun los, und holen noch die Leute von einem anderen hostel ab. Ich war total überrascht, als ich auf einmal ein Mädel mit einer Pumpe am Arm gesehen habe. Ich habe sie natürlich sofort angesprochen und wir haben uns gut unterhalten. Sie kommt auch aus Deutschland und hat genau die gleichen Probleme wie ich, wie zum Beispiel die Menge an Gepäck die man als Diabetiker hat. Ansonsten haben wir uns den Abend über nicht mehr gesehen, aber ich habe mich natürlich gefreut zu sehen, dass es mehr als nur mich gibt, die sich von einer Krankheit wie dieser nicht von ihren Träumen abhalten lassen.

Der Abend war wirklich lustig und wir haben unglaublich viel getanzt. Anja und ich sind gerade zusammen nach Hause gekommen, und freuen und jetzt tierisch auf ein gemütliches Bett!

Xoxo lina