Verluste...

Sonntag, 31.01.2016
Oh man. Ich bin ungelogen wirklich traurig gerade. Weil mein Handy ein bisschen spinnt, sind alle Blogeinträge der letzten zwei Wochen ca einfach weg. Ich habe sie nicht hochgeladen, weil das immer so lange dauert und manchmal nicht funktioniert, und weil ich mein Handy resetten musste, sind jetzt alle verschwunden. Ich weiß jetzt natürlich nicht mehr aus dem Kopf, was wann passiert ist, aber ich werde mir morgen mal ein paar Minuten Zeit nehmen und eine kleine Zusammenfassung schreiben. Ansonsten fang ich jetzt einfach bei heute wieder neu an.

Nachdem ich es ausnahmsweise mal geschafft habe bis halb acht zu schlafen, war ich erst kurz nach acht beim Frühstück. Nach einem leckeren Kaffee, Marmeladentoast und einem kleinen Plausch mit Ben, bin ich in den Pool gesprungen, und habe es mehr als nur genossen. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie schön es ist in kühles Wasser zu springen, wenn es 37℃ und eine abartig unangenehme Luftfeuchtigkeit hat. So bin ich also ein paar Bahnen geschwommen, und habe einfach genossen nicht wie ein sterbendes Wahlross zu schwitzen.





Während ich das Nass genoss hat meine Wäsche samt Arbeitsshirt gewaschen und einen Trockendurchgang eingelegt, was ich spätestens um zehn zutiefst bereute. Ich weiß ja nicht wer von euch alles einen Trockner benutzt, aber als würde es nicht reichen dass es so schon heiß war, Nein, mein Shirt hat mich wie eine Heizdecke schön weiter aufgeheizt. Aber naja, da ich Bein putzen eh um die hundert Liter Wasser verliere, war das dann auch schon egal. Heiß ist heiß.

Weil heute Amys letzter Tag ist, gab es dann eine wirklich lustige Pool Party, mit Spielchen, lustigen Gesprächen und viel Alkohol (ich weiß dass das nicht gut ist, aber mal ernsthaft meine Lieben, ich bin in meinen zwanzger Jahren, da macht man dumme Sachen). So haben wir eigentlich den ganzen Nachmittag verbracht, da es einfach zu heiß war um irgendwas anderes zu machen. Um halb sechs sind wir dann alle in 'the cave' und haben uns geduscht. Alle zusammen in ein kleines Wohnzimmer gequetscht haben wir dann gekocht, und geschminkt und weiter getrunken (denkt nichts falsches von mir, ich war die langsamste Trinkerin, also eigentlich brav!). Für mich gab es Spaghetti mit Tomatensoße und Tofu, den Amy übrig hatte.

Als wir alle fertig waren ging es in den Games room weiter trinken (ich bin mir nicht sicher ob ich weiter erzählen sollte ?) . Es war so unglaublich heiß, dass wir uns alle aus Prospekten eine Fächer gebastelt haben. Bis halb zehn waren wir also dort, und dann ging es in eine Bar um die Ecke, das Melbas. Dort findet jeden Sonntag Karaoke statt. Wir hatten einen schönen Abend, und ich habe sogar gesungen. Einmal 'The A Team' von Ed Sheeran alleine, und dann 'Dancing Queen' von ABBA mit einem Mädel aus dem Hostel.

Und jetzt ist es wirklich schon spät und ich liege im Bett, den Ventilator neben mir und freue mich auf schöne Träume.

Xoxo lina