Unsere Gruppe vergrößert sich

Dienstag, 25.08.2015

Nachdem wir heute viel vorhaben sind wir schon um sieben aus dem Bett. Zuerst gab es wie jeden Morgen ein leckeres Frühstück. Gestern haben wir unseren Joghurt Maker ausprobiert, und konnten deshalb selbstgemachten Honig Joghurt essen. Die Konsistenz war zwar ein bisschen komisch, aber er hat trotzdem gut geschmeckt ;)

Außerdem haben wir unsere Wäsche gestern Nacht nochmal in den Trockner, damit wir auch ja keinen stören. Als wir dann alles fertig gepackt hatten ging es schon los...aber zu Fuß.

Weil wir in unserem Campingplatz Vergünstigung bekommen, sind wir für den halben Preis ins Thermalbad, und haben immernoch 22$ gezahlt. Aber es war schön warm in den Hot Pools. Zwei Stunden lang haben wir immerwieder vom heißen Mineral Pool zu einem etwas kühleren Wirlpool gewechselt und unsere Haut verschrumpeln lassen.

Danach war unser Kreislauf ganz schön im Ar***. Deshalb mussten wir zu unserem Auto zurück torkeln. Bei Luci haben wir uns dann erstmal ein bisschen erholt und sind dann duschen gegangen. Fertig damit mussten wir dann defenetiv nochmal was essen. Deshalb gab es Toast mit Ketchup und Käse ;)

Als wir dann endlich mit allem fertig waren war es schon eins und wir sind auf nach Taupo zum Pack'n'save, wo wir unsere neue Reisebegleitung treffen wollten. Die Jungs haben schon am Parkplatz auf uns gewartet. Wir mussten uns dann erstmal ein paar Sachen kaufen, bevor wir weiter zum Tongario Nationalpark sind. Philipp, der Deutsche der beiden Jungs ist den Van der beiden gefahren, und hatte anscheinend Probleme mit seinem Fernlicht, weswegen wir uns beim ersten mal so lange gewundert haben, dass wir die Ausfahrt verpasst haben. Als wir dann an einem Parkplatz eines Motels gewendet haben, ist die Judith zunächst auf der falschen Seite gefahren. Sie war anscheinend seeehr verwundert, als ich sagte:"du fährst auf der falschen Seite Schatzi!" Sie dachte ich würde losbrüllen wie ne Gestörte wenn sowas passiert, aber man soll seinen Fahrer ja nicht so stark verwirren ;D

Trotz alledem sind wir dann in strömendem Regen sicher am Campingplatz angekommen. Wir haben die Jungs echt zum richtigen Zeitpunkt kennengelernt. Ab vier saßen wir dann schön gemütlich in ihrem rießen Van und haben gequatscht. Wir hatten Bier und Cider und haben ein bisschen "Ich hab noch nie..." gespielt, jeder der es nicht kennt muss es nicht kennen ;P

Um sieben dann ca hat Sam, der Kanadier für uns Spaghetti mit Hackfleischsoße und Gemüse gekocht, was sehr lecker war. Außerdem war es ziemlich cool, mal selbst nicht kochen zu müssen. Danach saßen wir noch bis zehn dort und sind schnell Zähne putzen gegangen, bevor wir uns in unser Bett gekuschelt haben.

Xoxo lina