Unerlaubte Gäste

Samstag, 27.02.2016

Unglaublich aber war, dass ich heute morgen erst um neun aufgestanden bin. Wahrscheinlich ging es mir aber dann auch dementsprechend. Es ist einfach zu heiß um sich um die Uhrzeit noch wohl im Bett zu fühlen. Weil ich letzten Sonntag die Morgenschicht von Beth übernommen habe, ist sie heute für mich putzen gegangen, was bedeutet, dass ich mal wieder einen Tag frei habe. Daran kann ich mich nur zu gerne gewöhnen.

Weil das Wetter einigermaßen in Ordnung war lag ich dann erstmal eine ganze Weile am Pool. Also nicht wie sonst rein springen und dann war's das, nein ich lag richtig am Pool in der Sonne und habe mich bräunen lassen. Als ich dann schön relaxt war gab es eine Runde Pool mit Luisa und Chris. Ich bin ja nicht wirklich gut, aber Übung macht eindeutig den Meister!


Heute war ein besonders guter Tag, weil es einfach super lustig war. Alle waren im Games room und haben Pool gespielt oder rumgealbert. Auf jeden Fall war es einfach schön alle zusammen zu sein und Spaß zu haben. Als ich dann hungrig wurde gab es Reis mit Gemüse und thunfisch zum Mittagessen, was wirklich super gut war und meinen Hunger perfekt gestillt hat. Als ich zurück zu den anderen gekommen bin habe ich dann auch kurz an der Rezeption ausgeholfen, da die Tagesschicht mit dem Shuttle unterwegs war.

Ansonsten habe ich heute nur Pool gespielt und war schwimmen.


Zum Abendessen habe ich mir einfach die Reste von mittags aufgewärmt, was immer noch sehr lecker war. Danach habe ich geduscht und mich für den Abend fertig gemacht. Heute ist zwar unsere Big Night Out, aber weil ich weder Lust hatte 15$ zu zahlen noch großen Elan wirklich feiern zu gehen bin ich nur mit allen zum ersten Club Melbas und danach gleich heim. Trotzdem war es wie immer sehr lustig. Und eigentlich bin ich im Nachhinhein auch ziemlich froh über meine Entscheidung, weil wir hier im Hostel zu später Stunde noch ziemlich großes Trara hatten. Manchmal haben wir Leute die spät einchecken, was unsere Nachtwache dann übernimmt. Heute sollten eigentlich keine late check inns kommen, aber plötzlich standen zwei asiatische Mädels bei uns vor dem Mitarbeiterraum und wollten in ihre Zimmer. Es stellte sich heraus, das wer auch immer in ihrem Zimmer gemütlich schläft, nicht gebucht geschweige denn gezahlt hat. Mark, der Nachtwache hatte musste also dorthin um jene Flegel aus dem Bett zu scheuchen. Das ganze Tamtam des heutigen abends, oder eher der Nacht, hat dann damit angefangen, dass das Pärchen das fälschlicherweise dort nächtigte nicht das Zimmer verlassen wollten. Nach ewigem hin und her haben wir es dann endlich geschafft sie aus dem Appartement zu bekommen, aber den Schlüssel wollten sie nicht zurück geben. So mussten wir Milka unsere Managerin anrufen und zum Hostel beordern. Die hat dann jetzt gerade die Polizei angerufen, die hoffentlich bald da ist. Ich stehe gerade mit ein paar anderen hinter dem Auto des Gaunerpärchens, da die versuchen einfach wegzufahren. Mal sehen was da heute noch so passiert ?


Xoxo lina