Spaghetti Bolognese für die ganze Familie

Mittwoch, 16.03.2016
Und wieder einmal ein harter Arbeitstag. Hauptsächlich weil ich die Appartements putzen musste, und weil Stacy, unsere 'Putzaufsicht' nicht da war sollte ich danach auch noch die Zimmer der anderen checken. Als ich dann endlich fertig war konnte ich duschen und mich frisch anziehen, da heute wirklich anstrengend war und ich komplett durchgeschwitzt war.

Wieder glücklich mit der Welt bin ich dann mit Madison zu Coles, wo ich alles für Spaghetti Bolognese für unglaubliche 17 Leute eingekauft habe. Alles ging damit an, dass ich vor knapp einer Woche das gleiche für Dirk und mich gekocht habe, und Milka meinte das nächste mal soll ich ihr bescheid geben damit sie mitessen kann. Weil ich ja ein herzensguter Mensch bin habe ich natürlich alle gefragt und es haben sich insgesamt 16 Leute angemeldet. Mit insgesamt sechs Kilo Hackfleisch, endlos vielen Dosen Tomatenmark und fünf Packungen Spagetti sowie wie ettlichen anderen Zutaten sind wir dann zurück zum Hostel, wo wir uns für diesen Groseinkauf mit einem Film belohnt haben. Um fünf Ca habe ich dann angefangen zu kochen, bin dabei fast geschmolzen und hatte pünktlich um sieben endlich alles fertig. Es war wirklich schön mit allen zusammen zu sitzen und den Abend mit einem leckeren Abendessen zu genießen.

Nachdem sich die Runde dann langsam ausgelöst hat bin ich in den Mitarbeiterraum und alle haben einfach ihren Teller in die Spüle geschmissen. Weil ich mich ein wenig verantwortlich gefühlt habe, habe ich dann alles abgespült und mich dann vor den Fernseher gesetzt um den Abend ausklingen zu lassen.
Und jetzt sitze ich hier und versuche meinen vollen Bauch zu entspannen bevor ich ins Bett gehe und zuckersüß einschlafe.

Xoxo lina