South Headland

Dienstag, 31.05.2016
Als ich heute morgen aufgestanden bin ist Marcus noch im Bett geblieben, weswegen ich meinen ersten Kaffee alleine getrunken habe. Auch mein Frühstück habe ich bei dem wunderschönen Sonnenaufgang alleine genossen. Erst als ich fertig war ist auch der Herr mal aufgestanden und hat sich so langsam für den Tag bereit gemacht. Währenddessen habe ich meinen Katheter gewechselt, wobei ich zwei benutzen musste da der erste nicht kleben wollte, dann wieder raus gekommen ist und mir dann aufgefallen ist, dass die Nadel verbogen war. Als ich es dann endlich geschafft hatte und Marcus abgespült hat haben wir das Auto gepackt, Zähne geputzt und zum Schluss noch den ganzen Sand ausgefegt der sich angesammelt hat.





Nach den ersten zehn Minuten Fahrt mussten wir dann auch schon wieder halten um zu tanken und dann ging es weiter Richtung Port Headland. Nach zwei Stunden ca sind wir aber stattdessen nach South Headland und haben uns bei einem Einkaufszentrum auf den Parkplatz gestellt. Eine Stunde bin ich dann wieder alleine da durch gelaufen und habe auch kurz Halt bei McDonald's gemacht um mit dem Wlan meine Blogeinträge der letzten Tage hochzuladen. Als ich mich dann wieder mit Marcus getroffen habe hat dieser mir von der Bücherei nebenan erzählt, weshalb ich mir meinen Laptop geholt habe und wir nochmal dorthin sind. Dort waren wir dann Ca zwei Stunden in denen ich Videos geschnitten habe während Marcus etwas für seine Weiterreise geplant hat. Außerdem habe ichceun bereits erworbenes Busticket gecancelt da sich auch meine Pläne schon wieder geändert haben. Es bleibt halt nichts lange so wie man es sich gedacht hat. Zum Schluss waren wir noch kurz bei Coles und haben Lebensmittel für die nächsten Tage gekauft bevor es weiterging.

Nach einer halben Stunde Fahrt ist uns dann aber auch aufgefallen, dass wir das Mittagessen vergessen hatten und so ging es auf den nächsten Rastplatz wo es wieder Joghurt mit Orange und Apfel gab. Frisch gestärkt ging es wieder für etwas mehr als eine Stunde auf die Straße,bis wir an einem Campingplatz Halt gemacht haben um uns einen Kaffee und eine kleine Pause zu gönnen. Da wir es im hellen nicht mehr bis zum nächsten Platz schaffen würden und wir eh hier ganz in der Nähe morgen etwas vor haben sind wir dann auch geblieben und haben ein bisschen gelesen. Nach einem wunderschönen Sonnenuntergang, als es dann schon dunkel, war habe ich das kochen angefangen und uns ein super leckeres Chilli con Carne mit Reis gekocht habe. Währenddessen hat sich uns ein deutscher namens Lorenz vorgestellt, der dann nach dem Essen nochmal kommen wollte. Wie versprochen stand er zwanzig Minuten bei uns am Auto und wir haben alles so gestellt dass jeder sitzen konnte. Wir haben uns dann eine ganze Weile darüber unterhalten was wir bis jetzt erlebt haben, haben Tipps ausgetauscht und lustige Geschichten erzahlt.





Heute wurde es dann sogar so kalt, dass ich mir irgendwann meine Jogginghose geholt habe. Während die Jungs noch irgendeinen Schwachsinn über Farmen geredet haben habe ich gelesen. Als Laurenz dann ins Bett ist ist auch Marcus Zähne putzen und in die Federn gegangen. Ich habe noch den Sternenhimmel mit einer letzten Cola Zero genossen und schreibe diesen Blogeintrag. Aber da auch ich langsam müde werde gehe ich jetzt später als sonst Zähne putzen und ins Bett.

Xoxo lina