Schaufenster shoppen

Mittwoch, 20.01.2016
Weil es hier in diesem Hostel mal kein Frühstück gibt, ich nichts besonderes vor hatte und in einem schön kühlen Zimmer untergebracht bin, habe ich heute ausnahmsweise mal ausgeschlafen. Als ich dann um zehn endlich wach war gab es dann super leckere Birne mit Joghurt und einem Pfefferminztee.
Wie gesagt, ich hatte heute rein gar nichts vor, und bin deswegen auch eine Weile im Hostel geblieben, habe die Sonne und gleichzeitig die Ventilatoren des Hostels genossen und im Internet gesurft. Irgendwann wurde mir dann aber doch langweilig und deswegen bin ich auf in die Stadt. Ich bin ein Backpacker. Backpacker sein bedeutet Schaufenster shoppen. Also alles mögliche angucken, davon träumen es zu kaufen und einfach weiter laufen. Hach ist das doof wenn man so viele schöne Sachen sieht, aber weder Platz noch Geld dafür hat. Schön war es natürlich trotzdem :)

Nachdem ich genug geshoppt habe ging es dann wieder einmal an den Strand. Eigentlich wollte ich ja nur kurz in die Stadt um Waschmittel zu kaufen, habe dann aber eine ganze Weile am Strand gechillt und mir die Leute angeguckt. Einmal sind drei Mädels auf Rollern an die Treppen gefahren auf der ich ein schattiges Plätzchen gefunden habe. Als eine von ihrem Scooter steigen wollte, hat sie den Gashebel fest gehalten, Gas gegeben und der schöne knallrote Roller fuhr alleine die Treppen runter und schepperte schlussendlich unten halb auf dem Stück Pflaster, halb im Sand auf den Boden. Ich weiß das ist gemein, aber das war echt lustig. Noch viel lustiger war ihnen danach zuzugucken wie sie sich dumm angeschrien haben und absolut nichts gemacht haben. Anstatt ihn einfach zurück zu dem Shop zu bringen wo man die Dinger hier ausleihen kann. Ich meine es war wirklich nicht so schlimm, nur das eine Pedale war verborgen. Aber das wäre glaube ich kein großes Problem und so teuer kann das auch nicht sein.

Nach meiner heutigen Unterhaltung bin ich dann wieder zum Hostel, weil ich wirklich dringends meine Wäsche waschen musste! Ich kann zwar im nächsten Hostel umsonst waschen, weil ich ja dort arbeiten werde, aber ich habe wirklich rein gar nichts anzuziehen. Alles ist dreckig :| Deswegen habe ich die drei Dollar investiert, mein ganzes Zeug gewaschen und danach aufgehängt um mir weitere drei Dollar für den Trockner zu sparen. Also nicht dass ihr denkt ich bin geizig, aber mal ehrlich, bei so einem Wetter finde ich es schwachsinnig einen Trockner zu benutzen. Dennoch machen es alle hier, aber naja, ich nicht.

Als ich also alles aufgehängt hatte war es auch schon so spät, dass ich meine Sachen geholt habe und kochen gegangen bin. Ich genieße es wirklich abends draußen zu sitzen und beim Essen nicht zu frieren. Und jetzt sitze ich noch eine Weile hier draußen, schreibe mit meinen Lieben und genieße das Paradies.

Xoxo lina