Sagt willkommen zu Valerie ;)

Montag, 12.10.2015
Mein Tag heute fing wie immer sehr früh an. Weil die Kinder ihren ersten Schultag hatten und die Eltern wieder docken gegangen sind musste ich ja zeitig aufstehen, damit ich mich von allen verabschieden konnte.

Zuerst habe ich ein letztes Mal die Luchboxes für die Kleinen gemacht und dafür gesorgt dass sie fertig werden.
Mit einer lieben Umarmung musste ich mich dann von Becks und Rob verabschieden, da die ja zur Arbeit mussten.
Weil ich sie das letzte Mal sehen würde habe ich die Kinder dann zum Bus gebracht. Becks hat mir erzählt, dass Emily gestern Abend schrecklich geweint hat, weil sie nicht wollte, dass ich gehe, und auch heute morgen hing sie die ganze Zeit an mir.
Als der Bus dann kam haben sich Emily und Kaitlyn nochmal an mich geklammert und tschüss gesagt, während Logan mir nur gewunken hat. Becks hat mir aber schon erzählt, dass er es schrecklich bereut hat...der arme :(

Danach bin ich ein letztes Mal Lämmer füttern gegangen. Es ist zwar anstrengend, aber wirklich immer wieder putzig die kleinen Viecher um sich zu haben.

image



Wieder zurück am Haus musste ich dann all meinen Kram ins Auto bringen. Weil es wirklich heiß war kam ich dabei ganz schön ins Schwitzen ;D
Deswegen bin ich als ich fertig war nochmal unter die Dusche gesprungen um frisch losfahren zu können.

Es hat sich so unglaublich komisch angefühlt nach so langer Zeit meine neue neuseeländische Familie zu verlassen. Ich hatte ein ganz flaues Gefühl im Margen und wurde ganz nostalgisch. Als ich dann die Auffahrt runter und von der Farm Richtung Masterton gefahren bin musste ich mich ernsthaft zusammenreisen. Wenn man so lange bei einer Familie als Teil von ihnen lebt wachsen sie einem einfach ans Herz!

Um zwölf ca war ich dann in Masterton und habe auf Valerie, meine neue Reisebegleitung gewartet. Nachdem die dann ihr ganzes Zeug in meiner Luci verstaut hatte gab es noch einen kurzen Halt bei der Bank und dann ging es los nach Wellington. Das erste was wir dort gemacht haben war Tickets für die Fähre zu kaufen. Ganz schön teuer so eine Überfahrt ?

Danach haben wir uns für heute Nacht ins XBase wellington eingemietet, wo wir in unserem Auto schlafen können, und trotzdem noch die Ausstattung benutzen dürfen. Nachdem wir unser Auto abgestellt hatten sind wir dann erstmal was Essen gegangen. Für mich gab es einen super leckeren Salat mit Hühnchen, Avocado und Pommes, was zwar wirklich lecker war, aber ichcwar danach viel zu voll ;D

Danach sind wir zur Entspannung dann an die Water Front und haben den Wind genossen...NICHT!
Weil es uns dann irgendwann fast weggeweht hat und es unglaublich kalt wurde, sind wir wieder zurück ins Hostel. Dort haben wir uns zunächst ein bisschen ins Fernsehrzimmer gesetzt und gechillt, bevor wir zum New World sind, um uns etwas fürs Frühstück zu kaufen.

Weil es ja noch nicht spät war und wir auch noch nicht müde haben wir dann beschlossen uns auf in eine Bar  zumachen.
Dort haben wir uns dann bei Cider gut unterhalten. Es ist wirklich toll, dass ich so spontan eine Reisebegleitung gefunden habe, die so ziemlich genauso tickt wie ich. Glück gehabt!





Wieder zurück am Hostel haben wir uns dann auch noch den hosteleigenen Pub angeguckt. Danach sind wir aber beide so müde gewesen, dass wir Zähne putzen gegangen sind, um uns dann zum ersten Mal zusammen ins Bettchen zu legen.

Xoxo lina