Rock Pools und 3$ Steaks

Sonntag, 28.02.2016
Nach einem schnellen Frühstück und einem ziemlich harten Arbeitstag wurden Tori und ich heute von Milka zu einem Wurst-Ei Sandwich in Appartment 14 eingeladen, wo unsere longtermer leben. Nach der ganzen Schufterei war das wirklich etwas gutes! Außerdem wurden wir gefragt ob wir mit zu den Rock Pools wollen, wo wir natürlich sofort zugesagt haben. Deswegen sind wir so schnell es ging unter die Dusche gesprungen und saßen halb zwei alle in zwei Autos. Insgesamt waren wir acht Leute, Maddison, Tori und Tom die mit mir arbeiten, Ben, Emily und Keelan die zu den longtermern gehören sowie Milka die Managerin und ich. Nach einer knapp einstündigen Autofahrt kamen wir an und es schüttete aus Eimern. Weil es trotzdem warm war und wir ja eh schwimmen gehen würden war das für uns aber kein Problem. Es war wirklich seeeehr lustig. Es gab zwei Möglichkeiten von Felsen zu springen. Einen nicht so hohen Vorsprung und einen ziemlich riesigen Felsen. Ich bin natürlich von beiden gesprungen und wir hatten eine Menge Spaß. Was ich wegen dem Regen nicht gemacht habe war die natürliche Wasserrutsche, die bei so viel Wasser einfach zu schnell für mich war. Im großen und ganzen hatten wir aber dennoch einen mega schönen Nachmittag. Nur als wir gehen wollten gab es ein kleines Ärgernis, wegen dem Regen, der Ansteigung und der engen Straße haben Leute abscheind das Fahren verlernt, und so mussten wir ziemlich lange warten bis es ein großer blauer Jeep endlich aus seiner Parklücke geschafft hat.

Zurück am hostel habe ich mir dann für morgen ein wenig Gemüse vorgekocht. Richtig lecker Kumara mit Zuchini, Karotten und Hoison Soße. Weil ein paar von uns aber heute in einen Irish Pub namens Waxies gehen wollen, wo es drei Dollar Steaks gibt, werde ich das erst morgen probieren können. Bevor wir aber Essen gegangen sind bin ich noch mit Tori und ihrem Freund Dirk zu Woolworths und Goon kaufen gegangen. Für die die es nicht wissen, Goon ist ein seeeehr billiger typisch australischer Wein, den man in Aluminiumtüten kauft. Zurück am hostel musste ich dann nach der ganzen Hitze heute erstmal duschen und mich fertig machen. Damit fertig bin ich dann mit James, Harriet und Ben los zu Waxies. Ich habe insgesamt elf Dollar für ein Steak mit Pilzsoße, Salat und Pommes gezahlt. Ich hatte zwar schon bessere Steaks, aber für drei Dollar pro Steak kann man echt nicht meckern.





Als ich wieder am Hostel war habe ich mich kurz zu den anderen in den Games room gesellt und bei den Trinkspielen zugeschaut, bevor ich mir etwas mehr gemütliches angezogen habe um einen entspannten Abend zu genießen. Mit ein paar anderen haben wir zuerst Rambo im Movie Room geguckt, und dann gab es zu cheese nachos ein paar Serien im Mitarbeiterraum wobei wir insgesamt zu viert waren, Mark, Tori, Dirk und ich.
Und jetzt ist es auch schon wieder nach eins und ich gehe ins Bettchen. Gute Nacht meine Lieben!

Xoxo lina