Road Trip mit zwischenzeitlichem Fiasko

Freitag, 16.10.2015

Weil wir das ganze Stück nach Richmond (nähe Nelson) genauso wieder zurück fahren mussten wie wir es hergekommen sind, haben wir heute mal einen Autotag eingelegt.

Deshalb mussten wir uns frühs auch nicht allzu sehr beeilen und konnten erstmal ausgiebig duschen gehen. Danach gab es leckeren Kaffee mit Müsli und ich habe noch meine ganzen Videos und Bilder auf dem PC geordnet, was ich gestern schon angefangen hatte.

Um zehn waren wir dann soweit fertig und haben nur noch schnell unser Öl gecheckt. Natürlich war hier wieder alles in Ordnung und deswegen ging es für uns los Richtung Westport.
Vier Stunden ca sind wir dann bis nach Marchinson gefahren, wo wir uns etwas zu Essen besorgt haben und eigentlich auch tanken wollten.
Den letzten Punkt haben wir dann dummerweise ausgelassen, weswegen wir eine weitere Stunde später gerade so noch in die Tankstelle von Westport eingerollt sind ;D

Nachdem die Tanknadel dann wieder von E(mpty) zu F(ull) gesprungen ist hatten wir schon wieder ein viel besseres Gefühl und sind zum New World um für heute Abend einzukaufen. Bepackt mit Gemüse und anderem Kleinzeug sind wir dann zum Campingplatz gefahren und haben uns für die Nacht einen Stellplatz gemietet.

Zuerst mussten wir uns noch ein bisschen in die Sonne setzen und ausruhen, aber dann taten uns die Knochen weh. Deshalb sind wir dann für eine Stunde durch die Stadt spaziert um uns alles einmal anzugucken. Es tat meinen Beinen unglaublich gut sich mal wieder zu bewegen, weil das ganze rumsitzen wirklich nicht so gut für meine Knochen war ;)

Um sieben waren wir dann zurück am Campingplatz und haben uns Kartoffeln mit Gemüse gekocht, heute sogar ohne Thunfisch für mich! Dazu gab es einen super warmen Kaffee. Es ist zwar heute relativ warm, aber so ein heißes Getränk ist manchmal einfach das Richtige.

Jetzt sitzen wir gerade noch draußen und quatschen und erzählen. Gehen aber wahrscheinlich auch demnächst Zähne putzen, Gesicht waschen und ins Bett.

Xoxo lina