Party Party in the Hood ;D

Mittwoch, 19.08.2015

Um acht waren wir schon ausgeschlafen und haben uns erstmal aus dem Bett gequält, was mal wieder viel zu kuschelig warm war. Heute gab es dank dem vielen Essen von gestern nur einen Kaffee und wegen dem schlechtem Abfluss von Transi Hansi auch nur ein schnelles Zähne putzen ohne Gesicht waschen. Nachdem unser(e) neu(e) Freund(in) noch ein Selfie von uns gemacht hat ging es dann für uns weiter.

Um zehn ca waren wir dann in Hamilton und haben uns erstmal die Stadt angeguckt und sind ein bisschen durchs Shopping Center gelaufen, wo Judith sich eine neue kleine Tasche gekauft hat. Außerdem haben wir uns noch für unsere gemütlichen Abende kleine Teelichtgläßchen gekauft, damit sie nicht jedesmal vom Winde verweht werden ;)

Auf dem Weg zum Campingplatz haben wir noch kurz Halt im Supermarkt gemacht, um das nötige fürs Abendessen zu kaufen. kurz danach sind wir im Hamilton Holidaypark angekommen und haben uns einen schönen Platz ausgesucht. Weil es erst eins war und wir noch unsere Vorhänge fertig machen wollten haben wir uns dann in die Sonne gesetzt und genäht wie alte Weiber :D

Um fünf sind wir dann zusammen duschen gegangen und haben uns schick gemacht, um dann pünktlich um sechs das Kochen anzufangen. Dabei hat sich Judith mal wieder mit ihrem frischen Top eingesaut. Es gab leckere Hachbällchen mit Tomatensoße und Kartoffeln. Zwar viel Arbeit, aber lecker war es trotzdem!

Wie gesagt hat sich die Judith ja angebambelt, und hat deswegen dann ein Top von mir angezogen, sodass wir im Partnerlook unterwegs waren. Um zehn ca sind wir dann vom Campingplatz aus ins Stadtinnere von Hamilton. Obwohl man eigentlich nur ca zwanzig Minuten brauchen sollte, sind wir erst um elf angekommen und haben uns in eine süße kleine Bar gesetzt. Es gab Live Musik und für uns ein Bier. Wir haben uns an einen Tisch mit ein paar anderen Kerlen gesetzt, die uns sofort angeredet haben. Wir haben uns mit zwei von denen wirklich gut unterhalten, waren aber trotzdem froh als sie endlich weg sind. Hauptsächlich weil einer der anderen die ganze Zeit hinter die Judith ist um sie zu pieksen oder komisch zu streicheln.

Um zwölf ca wurden wir dann nach innen geschickt, und die Live Musik hat auch aufgehört. Aber leise wurde es trotzdem nicht, weil innen die Musik so laut aufgedreht wurde, und die Türen alle offen waren, dass man die Musik noch bis ans Ende der Straße gehört hat. Es hat so unglaublich viel Spaß gemacht mal wieder zu tanzen. Erst als uns zwei komische Araber (wir haben nichts gegen Araber, aber bis jetzt sind das die komischsten von allen!!!) einen Drink ausgegeben haben und die ganze Zeit gefragt haben ob wir mit zu ihnen nach Hause wollten waren wir genervt. Wir haben sie einfach so gut es ging ignoriert und weiter getanzt. Um eins dann wurde die Bar geschlossen und wir mussten uns eine neue Abendstätte suchen. Gott sei Dank hatten wir schon vorher gleich um die Ecke einen Club ausgemacht. The Hood. Davor haben wir ein paar Mädels kennengelernt mit denen wir nett gequatscht haben und dann in den Club sind. Weil Donnerstag Abend anscheinend hier der Party Abend ist, konnten wir umsonst rein. Wir sind zwar nur knapp zwei Stunden geblieben, aber diese zwei Stunden behalten wir mal lieber für uns. Was in Neuseeland passiert bleibt in Neuseeland ;P

Um vier sind wir dann endlich "zuhause" angekommen. Total fertig haben wir uns schnell bettfertig gemacht und sind in die Schlafsäcke gekrochen.




Xoxo lina