Paradiesischer Sonnenaufgang

Mittwoch, 10.02.2016
Heute war ein wiiiirklich langweiliger Tag. Nach einem schnellen Frühstück, ein paar Bahnen im Pool und ein wenig Wlan ging es wie immer an die Arbeit. Ich mag meine Kollegen hier wirklich alle sehr, und hatte bis jetzt auch mit keinem ein Problem, aber heute war ich ausnahmsweise mal richtig angepisst. Normalerweise hilft man den anderen wenn man früher fertig ist. Und nachdem ich anscheinend besonders schnell bin helfe ich eigentlich jeden Tag irgendwem aus nachdem ich meine   Zimmer fertig habe. Am längsten braucht meistens immer derjenige, der die Appartements hat. Ich wunder mich eh wieso man die alleine machen muss, aber egal. Heute hatte ich die Appartements. Und nachdem alle kurz nach zwölf fertig waren hatte ich noch viel vor mir. Fertig war ich dann halb zwei, und angepisst, weil keiner gekommen ist um mir zu helfen. Ich glaube nicht, dass das böswillig war, aber es hat mich schon ziemlich genervt.

Aber genug davon! Danach war ich dann so groggy, dass ich mich nur noch geduscht habe und dann mit meinem Buch ins Bett, wo ich nach ein paar Kapiteln eingeschlafen bin. Als ich wieder wach war war es dann auch schon spät, und die anderen schon in Aufbruchstimmung, da heute ja wieder ein pub crawl ist. Aber auch heute habe ich beschlossen daheim zu bleiben und es langsam anzugehen.

Nachdem ich ein paar Reste von dem heutigen BBQ gegessen habe, saß ich dann mit Nat, die heute Nachtwache hat bis zwei im Angestelltenraum und habe Fern geguckt.
Als ich dann im Bett war, konnte ich partout nicht einschlafen, obwohl ich eigentlich echt müde war. Die Nachtwache geht immer bis drei Uhr frühs, und weil es kurz vor war dachte ich mir ich geh nochmal zu Nat. Dort angekommen waren auch alle partywütigen wieder zurück. Es war echt lustig allen zuzugucken wie sie entweder vor Müdigkeit fast umkippten und betrunken durch die Gegend torkelten. Drei von denen, Katie aus Liverpool, Ben aus England und sein Kumpel Will wollten dann zum Strand um den Sonnenaufgang anzugucken. Weil ich eh vor hatte das irgendwann demnächst mal zu machen, nicht schlafen konnte und es mit anderen immer schöner ist bin ich da jetzt mit.

Und so sitzen wir in aller Hergottsfrüh am Strand, und warten darauf, dass die Sonne endlich aufgeht.

Xoxo lina