My move into the cave

Mittwoch, 20.01.2016
Heute morgen bin ich um acht aufgestanden, da ich ja um zehn hier auschecken muss. Nach einem leckeren Frühstück mit Joghurt und Apfel habe ich deswegen meine Sachen gepackt und versucht alles unter zu bekommen. Ich habe es geschafft ;)
Es war wirklich ein wenig anstrengend, da ich ja gestern gewaschen habe und all meine Klamotten neu einräumen musste. Als ich fertig war musste ich Gott sei dank nur ein paar Meter gehen, bis ich beim nächsten Hostel war, wo ich ab morgen arbeiten werde. Für ca zwei bis drei Stunden putzen am Tag kann ich hier umsonst übernachten. Das Hostel sieht wirklich süß aus und heißt Sleeping Inn Surfers Backpackers, falls ihr mal googeln wollt wo ich jetzt arbeite.

Weil es aber noch zu früh war konnte ich noch nicht in mein Zimmer. Ich konnte meine Sachen aber im Gepäckraum lassen, und habe beschlossen zum Strand zu gehen. Es war wirklich schön, es war sonnig, warm und trotzdem eine leichte Briese.

image



Weil ich bis insgesamt zwei warten musste habe ich mir dann einen leckeren Frappucino bei starbucks gegönnt und mir all die Leute in der Stadt angeguckt. Als es dann endlich soweit war bin ich zurück zum Hostel um endlich in mein neues Zuhause einzuziehen. Als ich ankam hat mich einer der hier arbeitet zu einem Appartment gebracht, das von allen cave genannt wird. Sie sagen, dass es wie die Höle des Löwen bloß für die Angestellten ist. Ich denke es wird ganz gut, auch wenn es ein wenig unordentlich aussieht. Aber surfers ist einfach eine Partystadt, und da hat man nicht immer Zeit aufzuräumen ??

Als ich meine Sachen alle verstaut habe bin ich dann in den Pool, da dort alle Angestellten eine Abkühlung hatten und ich so alle kennen lernen konnte. Es sind wirklich alle unglaublich nett! Ich werde zwar wahrscheinlich eine Weile brauchen bis ich mir alle Namen merken kann, aber das bekomm ich auch noch hin. Nachdem wir alle schön abgekühlt waren und eine Runde Volleyball gespielt hatten habe ich mich dann fertig gemacht und bin nochmal in die Stadt um ein wenig einzukaufen. Weil ich unglaublichen Hunger hatte habe ich mir dann bei Woolworths eine Sushirolle gekauft und mich damit in die Fußgängerzone gesetzt.

Zurück am Hostel habe ich dann einfach gechillt und die anderen ein wenig kennengelernt. Abends gibt es hier jeden Abend ein Programm, und heute gab es Hot Dogs. Es war wirklich lecker, und ich musste mir kein Abendessen kaufen, double win ?
Und jetzt gehen wir alle aus, hoffentlich wird es ein schöner Abend, aber ich kann mir eh nur schwer vorstellen, dass es nicht so wird.

Xoxo lina