Muriwai beach und MapsMe

Montag, 13.07.2015
Uh Leute wir machen hier aaaalles schön :)
Habe heute nur drei Stunden gearbeitet, weil das Wetter heute noch schön sein soll und erst morgen kommt der große Regen laut Wetterbericht. Helene meinte es wäre deshalb besser wenn ich morgen die Stunde von heute nachhol und dafür bei dem Wetter noch was schönes mach.
Aber gearbeitet wurde natürlich trotzdem.
Wo nur Platz war haben wir Erde aufgefüllt und Blumen gefplanzt. Ich vergess immer Bilder zu machen, aber ich denke ich zeigs euch einfach in meinen Videos mal ;)
Und nachdem jetzt alle Bäume kahl sind, habe ich auch Blätter gerecht, denn Helene wird bald eine große Party bei sich feiern und deshalb will sie, dass alles schön aussieht.
Nach dem Mittagsessen, wieder gefülltes Baguette, ging es dann los nach Muriwai. Ich hab ja bereits erwähnt, dass ich wirklich nicht gut im Weg finden bin, und irgendwie habe ich mich an eine App erinnert, die mir eine Freundin mal empfohlen hat. MapsMe. Wenn man Karten runterlädt, hat man mit dieser App ein Navi, dass kein Internet braucht, nur GPS. Das mit dem GPS hab ich auf dem Hinweg natürlich nicht gecheckt, und hab den Weg dennoch mit Hilfe einer ganz normalen Karte gefunden. Mensch war ich stolz auch mich!
Der Muriwai beach ist ein wunderschönes Fleckchen hier in Neuseeland. Es ist ein 65 Meilen langer schwarzer Sandstrand, an dem man bis ins nichts entlanggucken kann. Außerdem gibt es noch eine Art Track den Berg rauf, auf dem man Surferbuchten, Fischerfelsen und eine neuseeländische Möwenart sehen kann. Einfach bezaubernd hier!

image



image







Um fünf ca bin ich wieder heim gefahren. Jetzt gibts lecker Abendessen und dann gucken wir Castle, eine meiner Lieblingsserien, die meine Gastmutter anscheinend auch gerne sieht...supi :D

Bis bald meine Lieben!!!

Xoxo lina