Mit Verspätung nach Agnes Water

Samstag, 23.04.2016
Leider habe ich ausgerechnet heute etwas verschlafen, weswegen ich mich mega beeilen musste, dass ich es noch rechtzeitig zur besagten Auscheck-Zeit schaffte. Aber nachdem ich ja nie wirklich viel rum liegen lasse, waren meine Sachen schnell gepackt und ich konnte rechtzeitig meine Schlüssel abgeben und meine Taschen verstauen. Doof fand ich nur, dass ich drei Dollar dafür zahlen musste. Normalerweise gibt es so was nicht, aber irgendwie habe ich es schon verstanden, da man ja auch immer noch die ganzen Sachen wie Wlan, Strom und Wasser benutzt. Auf jeden Fall gab es für mich dann erstmal ein leckeres Frühstück mit Müsli und Kaffee, bei dem ich mir schön viel Zeit lassen konnte. Danach saß ich ziemlich lange draußen, habe ein Video hochgeladen und mir dabei Farmen rausgesucht, bei denen ich mal anrufen möchte um mir einen Job zu ergattern. Dabei hatte ich ein super Wetter und eine leckere eiskalte Cola light.





Um halb vier habe ich dann meine Wäsche schnell von der Wäscheleine geholt und meine Sachen zusammen gepackt, um kurz darauf mit dem Shuttle zur Bushaltestelle gebracht zu werden. Dort angekommen musste ich ich weitere fünfundvierzig Minuten warten, obwohl wir nur knapp vor der eigentlichen Abfahrt meines Busses dort ankamen. Glücklicherweise hatte ich zwei Plätze für mich alleine und konnte mich daher schön breit machen. Während der Fahrt habe ich dann gelesen, Musik gehört und Video geschnitten, und so vergingen die vier Stunden wie im Flug. Weil es heute anscheinend ziemlich voll war auf den Straßen kamen wir mit fast einer Stunde Verspätung in Agnes Water an, wo dennoch ein Shuttle auf uns wartete. Mit insgesamt sechs anderen würde ich dann damit zum Hostel gebracht, wo ich es Gott sei Dank als erste an die Rezeption geschafft habe und deshalb sofort auf mein Zimmer konnte.

Danach habe ich mich nach unten an einen Tisch gesetzt und erstmal mit meiner Omi telefoniert. Während dem ganzen Gespräch habe ich dann immer wieder Leute gesehen, mit denen ich die Fraser Island Tour gemacht habe, was natürlich unglaublich lustig war. Aber weil es ja schon spät war sind die alle ins Bett, und ich wusste wir würden morgen bestimmt nochmal ins Gespräch kommen. Deshalb habe ich dann auch nur noch meine Kühltasche in den Kühlschrank geräumt, war gerade Duschen und habe jetzt auch nur noch diesen Eintrag hier geschrieben.

Xoxo lina