Let's get repping

Freitag, 19.02.2016
Uuuuh auf den heutigen Tag freue ich mich schon ewig! Also zuerst einmal eine kurze Erklärung. Jeden Abend haben wir hier im Hostel ein bestimmten Club wo wir hingehen, und zusätzlich entweder BBQ, Würstchen oder Pizza. Damit wir viele Leute zum feiern haben und auch jeder weiß wohin es geht gibt es deshalb immer ein zwei Leute, die reppen. Das bedeutet das wir ca einmal alle Stunde durch die Zimmer und das restliche Hostel laufen, den Leuten erzählen was wir machen und das Geld fürs Essen einsammeln. Wegen einer Verwechslung habe ich das bis jetzt noch nicht gemacht, aber heute ist mein Tag! Eine weitere gute Sache am reppen ist, dass man nicht arbeiten muss ?
Trotzdem war ich natürlich wieder pünktlich halb acht an der Rezeption und habe mein Frühstück genossen. Der Tag beginnt einfach erst richtig gut wenn man seinen ersten Kaffee hatte.
Danach hing ich an der Rezeption rum und habe meine freie Zeit genossen.

Um zehn habe ich dann meine erste Runde gemacht. Die erste ist immer die schwerste, weil einfach alle noch müde sind und noch nicht ans Ausgehen denken. Den Rest des Tages wird es dann besser, aber samstags ist es eh immer hart die Leute zu überreden. Heute haben wir einen pub crawl, also vier verschiedene Clubs wo man jeweils ein freies Getränk bekommt und wir machen das mit sechs weiteren Hostels, was bedeutet dass es ungefähr 150-200 Backpackers sind die uns begleiten. Ich finde Samstags immer toll, eben weil es so viele Leute sind und es einfach immer eine ziemlich große Sache ist.

Um halb sechs hat Beth dann übernommen, weil ich heute mit ihr reppe und ich mich fertig machen musste. Kurz nach sechs war ich dann fertig und habe angefangen mit den Gästen Trinkspiele bei uns im Hostel gespielt. Und jetzt ist Beth auch hier, alle haben Spaß und in einer Viertel Stunde gehen wir zum ersten Club.

Xoxo lina