Lammschwänze

Donnerstag, 01.10.2015
Ein weiterer Dockingtag war angebrochen. Frühs um sechs ging es wieder los.
Wie immer war es wieder mega lustig mit all den anderen zu arbeiten. Es war zwar windig, aber mit einem Pulli ging das wirklich voll. Heute habe ich zum ersten mal die Lämmer gehalten, während die anderen die verschiedenen Schritte gemacht haben. Es war gar nicht so schwer wie es immer aussah, und auch wirklich süß die kleinen Dinger in den Armen zu halten. Danach war mein linker Arm ganz warm und nass vom ganzen Blut ;)
Einmal hat mich auch ein Lamm ins Gesicht gekickt, aber ansonsten hatte ich die kleinen Frechdachse gut im Griff!

Da wir schon um halb drei fertig waren, wurden heute Lammschwänze gegessen. In der Scherscheune wurde dafür draußen ein Feuer gemacht, wo dann die 'gut' aussehenden Schwänze reingeschmissen wurden. Wenn sie dann schwarz und verkohlt aussahen konnte man sie rausnehmen und die Haut abziehen. Ich habe einen probiert, aber yack, das war ecklig. Deshalb musste ich mich mit ein paar Bier begnügen ;)

Nachdem die Kinder, Becks und ich dann Hunger bekommen haben ging es heim. Nur Rob ist noch bei den Jungs geblieben, da sie ja jeden Donnerstag Dart spielen. Für den Rest der Familie, inklusive mir gab es dann Pommes und einen Film.
Als ich mit meinem Abendessen fertig war habe ich aber gelesen, weil Ducktales nicht so meins ist :D

Um neun waren dann alle im Bett und ich saß wieder alleine da. Erst habe ich die Bücherdiebin fertig angeguckt, bevor ich mal wieder Let's be Cops angefangen habe. Dann kam Rob, der anscheinend ein paar Bier zuviel hatte ;)

Jetzt nachdem er etwas gegessen hat und auch im Bett liegt gehe ich jetzt Zähne putzen und dann auch in die Heia. Gute Nacht ihr Lieben.

Xoxo lina