Kuhflüsterin ;D

Mittwoch, 05.08.2015
Unser Morgen war heute nicht so spannend. Nach dem Frühstück haben wir gesaugt, die Tiere versorgt und danach wieder mal den  Hänger befüllt.

Als wir damit fertig waren gab es wie so oft ein großes Backen ;)
Diesmal habe ich das ganz alleine übernommen. Weil ich schon vor dem Frühstück geduscht hab, war jetzt Judith endlich mal dran. Und damit mir nicht langweilig wird hab ich halt gebacken. Heute hab es Toast-Rollen mit Marmelade und Birnen gefüllt. Wir hatten wie sonst auch zwölf davon, aber die waren einfach diesmal besonders schnell weg!





Als die Judith dann endlich aus dem Bad kam war ich schon fast fertig.

Um unser kleines Töfftöff ein bisschen aufzupeppen haben wir uns ja neulich im hospice shop einen alten Bettbezug gekauft, aus dem wir heute angefangen haben einen Vorhang zu basteln. Dafür sind wir erstmal raus, haben grob abgemessen und den Bettbezug so zurecht geschnitten, dass es für alle Fenster passt...perfekt ;)
Ich sag euch mir tun jetzt ganz schön die Finger weh von dem vielen Nähen!!! Ich habe ja Gott sei Dank von meiner lieben Omi Nähzeug mitgegeben bekommen, das wir hierfür nur allzugut nutzen konnten, danke nochmal Omi ♡ Für den Anfang sieht das ganze schon mal gut aus, aber wir sind noch nicht fertig, also mal gucken.

Um heute aber auch nochmal an die frische Luft zu kommen, sind wir dann auf einen Spaziergang über die Farm los. Aber davor mussten wir nochmal bei den Hunden halt machen, die sich rießig darüber gefreut haben gestreichelt zu werden. ♥

image



Insgesamt waren wir ein einhalb Stunden auf der Upokorau Farm unterwegs (hab ich überhaupt schon nal erzählt dass die Farm so heißt?).
Es war mal wieder sehr lustig, weil Judith die Kuhflüsterin gespielt hat, und der Meinung war die würden ihr folgen weil sie so gut mit Kühen kann ;D Aber ey vielleicht hat sie ja wirklich einen Draht zu den Dingern...halt ganz Kuh oder was?! Haha nein quatsch! Wir hatten wirklich wieder einen lustigen kleinen Walk





image



Wieder zurück haben wir nochmal den Hänger voll gemacht und dabei ein Baustellenschild gefunden, das wir natürlich sofort an Ort und Stelle an einem Baum festgemacht haben.

image



Zurück zuhause haben wir dann schonmal das Abendessen vorbereitet, weil Sally ein bisschen später aus dem Stall zurück kommen würde, aber danach ziemlich schnell auf ein Meeting von der Arbeit musste. Deswegen haben wir Pilze, Zwiebeln und Speck angebraten und mit Sahne zu einer Soße verrührt. Sobald Sally dann ankam haben wir Nudeln in den Topf geschmissen, damit sie nach dem sie sich umgezogen hat gleich essen konnte.

Ansonsten gibt es nichts mehr zu erzählen, weil wir ausnahmsweise mal wirklich früh ins Bett gehen :)

Xoxo lina