Karaoke ahoy

Sonntag, 21.02.2016
Eigentlich hätte ich auch heute meinen freien Tag, aber weil ich so nett bin habe ich Beths Schicht übernommen. Ich muss aber Gott sei Dank nicht putzen, sondern bin heute für die day help Schicht eingeteilt. Das heißt ich fange erst um zwei an, und konnte mich erstmal gut erholen. Da ich gestern beim reppen seeeehr viele Freigetränke bekommen habe, bin ich etwas angeschlagen heute. Aber mit einem Kaffee und einem guten Frühstück bin ich sofort wieder frisch und bereit für den heutigen Tag.

Aber es darf ja auch mal einen faulen Sonntag geben. Also habe ich bis zwei gechillt und dann ging es an die Arbeit. Die Schicht die ich heute habe ist die einfachste überhaupt. Ich musste nur drei mal jemanden von der Bushaltestelle mit unserem Shuttle abholen, etwas Wäsche waschen und falten und sonst saß ich nur an der Rezeption und habe gewartet bis meine Schicht zu Ende war.

Als ich dann aufhören durfte bin ich dann mit Dirk, einem Typen aus den Niederlanden der mit einer meiner Kolleginen zusammen ist einkaufen, weil ich heute für uns kochen würde. Als wir zurück im Hostel waren haben wir dann auch gleich angefangen. Bei uns gab es Hühnchen mit Reis, Guacamole, Blumenkohl und Tomaten. Es war mal wieder richtig lecker, weil ich die Guacamole wieder mit Feta gemacht habe.

Wir haben im Games room gegessen und den anderen beim Beer Pong spielen zugeguckt. Danach bin ich zurück um zu duschen und mich fertig zu machen. Ich bin gerade so rechtzeitig fertig geworden, um mit den anderen loszulaufen. Wie jeden Sonntag war heute Karaoke. Ich habe auch zweimal gesungen, aber eher nicht soo richtig, da ich einmal einen Song singen musste den ich nicht kannte, und einmal mit einem betrunkenen Mädel die ich nur ein wenig unterstütz habe.
Trotzdem hatte ich einen schönen Abend, war ziemlich Lange unterwegs und freue mich jetzt umso mehr auf mein Bett.

Xoxo lina