Kängurus wegen Zeit Verschiebung verpasst

Sonntag, 24.04.2016
Weil die drei Mädels die noch in meinem Zimmer sind super laut waren, war ich auch heute wieder einmal super früh wach. Naja, so konnte ich mir auf jeden Fall das kostenlose Frühstück schmecken lassen, wobei ich noch eine ganze Weile danach mit Martina, mit der ich Fraser Island gemacht habe, und noch einem Mädel gequatscht habe. Weil die dann reibungslos von einer Italienerin abgelöst wurden, saß ich wirklich noch ziemlich lange dort unten und habe gequatscht was das Zeug hält. Nachdem ich dann aber irgendwann mal alleine da saß, habe ich mich mal im Internet umgeguckt wo ich denn als nächstes hingehen und was machen könnte. Weil ich mir aber erstmal Agnes Water angucken wollte bevor ich irgendwas entscheide, ging ich dann in die Stadt. Stadt kann man aber hier noch nicht einmal sagen, weil es hier so gut wie gar nichts gibt. Abgesehen von ein paar Minigeschäften findet man hier absolut nichts, und noch nicht mal das Informationscenter konnte mir etwas anderes beweisen. Und als ich danach dann am Strand war, der zwar ganz schön ist aber halt nicht atemberaubend, hatte ich schnell meine Antwort auf die Frage ob ich hier noch länger bleiben würde oder nicht.

Weil es hier nichts gibt war ich dann auch schnell zurück am Hostel, wo ich mich eine Zeit lang mit Martina unterhalten habe, bis diese irgendwas machen musste und ich angefangen habe auf meinem Zimmer Videos zu schneiden. Dennoch konnte ich mich auf etwas freuen, da ich um drei mit dem Hostelshuttle zu einer Känguru Auffangstation wollte, wo man die Tierchen mit Süßkartoffel dazu bringen könnte einem Selfie mit sich selbst nicht ganz abgeneigt zu sein. Aber dumm gelaufen für mich, es gab anscheinend eine Zeit Verschiebung. Ich Nudel habe natürlich nur auf meine Armbanduhr geguckt, nach der ich halb drei runter bin um den Bus nicht zu verpassen, wo mir ganz plötzlich durch einen Blick aufs Handy auffiel dass es bereits kurz vor vier war. Grrrr, aber morgen ist ja Gott sei Dank auch noch ein Tag.

Davon war ich dann so geknickt, dass ich mich zu nichts mehr aufraffen konnte und einfach nur noch dumme Videos auf YouTube angeguckt habe. Das lag wahrscheinlich auch daran, dass es hier eh nichts interessantes zu machen gibt. Irgendwann hatte ich aber dann Hunger und bin zum kochen, wobei es heute wieder Kumara mit Zuchini und Thunfisch gab. Danach bin ich in den Aufenthaltsraum des Hostels, wo ich ein paar australische Reiseführer durchgeblättert habe. Und jetzt habe ich ich ein paar alte Videos von meiner Neuseeland Reise geguckt, habe ich ungezogen, war gerade Zähne putzen und gehe jetzt schlafen.

Xoxo lina