Hot water beach and cathedral cove

Sonntag, 29.11.2015

Nachdem ich schon Ca eine Stunde Videos geschnitten habe, ist Mariam so zwischen halb zehn und.zehn zum Frühstück gekommen und.hat alles mitgebracht. Als wir die Bäuche voll hatten.haben wir dann noch eeeewig gestillt und auch Wäsche gewaschen. Als die dann fertig war haben wir dann schnell alles aufgehängt und sind dann los.

Als erstes ging es für uns zum hot water beach, wo mir uns mithilfe von schaufeln vom Campingplatz ein warmes loch buddeln konnten. Es war zwar nur stoßweise heiß, aber man muss es halt mal gesehen haben. Viel lustiger fand ich es, als wir dann ins Meer gesprungen sind. Eigentlich wollten wir uns nur den Sand aus den Bikinis waschen, aber es war so cool, dass wir die Wellen etwas länger auskosten mussten. Ich bin noch ein bisschen länger geblieben als Mariam, aber zu mir gesellt haben sich dann auch die Mädels von gestern. Ich hab mich wie ein kleines Kind gefühlt, und auch genauso rumgeschriehen und gequiekt. Das war einfach suuuuper toll ;)

Als wir uns dann abgetrocknet haben ging es weiter zur cathedral cove. Mariam hat sich auf dem weg dorthin noch einen cheesburger gekauft, aber lange hat's nicht gedauert. Eigentlich dachten wir ja wir laufen da nur kurz hin und machen ein paar Bilder, war ja auch schon sieben, aber dann stand da, wir müssten vierzig Minuten laufen ;D
Wir sind trotzdem los, und waren auch schon nach knapp zwanzig Minuten unten. Es war wirklich atemberaubend schön, und ich habe es ziemlich lange genossen einfach nur da zu sitzen und auf Wasser raus zu gucken.

Nachdem wir unsere Bildchen gemacht hatten ging es dann zurück, und durch die Dunkelheit wieder zum Campingplatz. Dort angekommen gab es dann dank fehlendem Einkauf reis mit karotten und ganz viel Liebe.

Und.jetzt haben wir nicht Ne Weile gestillt, Zähne geputzt und kuscheln uns jetzt ins sandige bettchen.

Xoxo lina