Heißer Strand gleich Sonnenbrand

Dienstag, 09.02.2016
Heute hatte ich meinen freien Tag und bin natürlich trotzdem wieder halb acht pünktlich aus den Federn gesprungen. Als erstes gab es für mich einen Kaffee mit Marmeladentoast und dann habe ich mich brav mit Sonnencreme eingeschmiert, wie man das in Australien IMMER machen sollte! Weil ich ja heute nicht zur Arbeit musste ging es für mich an den Strand. Ich wollte mich endlich mal sonnen und einfach einen entspannten Tag verbringen. Ausgerechnet heute war es natürlich so windig, das es fast keinen Spaß machte. Aber irgendwie habe ich es zwei Stunden ausgehalten, bevor ich mich auf Steinstufen gelegt habe, die es überall als Zugang und Sitzmöglichkeit entlang des Strandes gibt. Auch wenn ich nicht in Sand lag war es trotzdem schön. Ich habe Musik gehört und mein Buch weiter gelesen und musste mir um nichts Sorgen machen.

Trotz des Windes habe ich es genossen endlich mal einen richtigen Strandtag zu genießen. Irgendwann habe ich aber diesen Punkt erreicht, ich weiß nicht ob ihr den auch kennt, an dem man immer müder wird vor lauter Entspannung. Und deswegen habe ich meine sieben Sachen gepackt und bin ein bisschen durch die Stadt gebummelt. Dabei habe ich ein wirklich schönes Kleid(-ähnkiches) Teil gefunden habe, dass ich hoffentlich bald ausführen werde :)

Zurück am Hostel habe ich dann auch nicht mehr großartig was gemacht, außer mir eine Portion Reis zu kochen. Ich bin heute auch nicht ausgegangen, sondern habe eine Weile im Angestelltenraum gechillt. Aber jetzt bin ich auch langsam müde und sage deshalb tiefen entspannt gute Nacht!

Xoxo lina