Greyhound booked

Montag, 18.01.2016
Nach einer erfrischenden Dusche und einem leckeren Frühstück bin ich heute wieder zum Wlan. Ohje, ich hab schon ne Routine wie eine Hausfrau ?
Danach bin ich wieder ein mal in die Stadt, weil mein Handy Späranzchen macht. Irgendwie braucht es eeeeewig zum laden, und mein Homescreen geht manchmal einfach wieder zurück auf die Grundeinstellung. Im Endefekt wurde mir gesagt ich müsse es einschicken, was ich Gott sei Dank auch woanders machen kann, da das ca fünf Tage dauern würde und ich langsam keine Lust mehr auf Brisbane habe.

Deswegen habe ich mir dann auch einen Coffee Frapucino bei Starbucks gegönnt und habe mir einen Bus und ein Hostel gebucht. Meine Bankkarte ist zwar noch nicht da, aber das bedeutet es geht jetzt für mich weiter, und die Karte schickt mir das Hostel einfach nach. Alles bestens also :)
Als das dann alles gebucht und gebongt war ging es wieder zurück Richtung Hostel. Auf dem Weg habe ich noch einen Stop bei Woolworths eingelegt und mir etwas fürs Abendessen sowie ein super leckeres Bananenbrot gekauft habe.

Ich saß dann eine ganze Weile im Biergarten, habe Videos geschnitten und das Wetter genossen. Als ich damit fertig war bin ich ausnahmsweise mal aufs Zimmer, habe mich ins Bett gelegt und gelesen. Ich lese zurzeit ein wirklich lustiges Buch von einem Typen der beschreibt, wie man nicht Backpacken sollte. Es ist gut geschrieben, ein ein paar wertvolle Tips und da es von einem Australier geschrieben wurde hat es auch einige witzige Anekdoten in einem sehr gewöhnungsbedürftigem Schreibstil.

Um sieben bin ich dann in die Küche und habe das Kochen angefangen. Ich bin wirklich froh, dass ich sonst immer so früh gekocht habe. Unglaublich Wie viele Leute hier sind! Es war kaum anstrengend Topf, Pfanne, Teller und Besteck, geschweige denn eine Herdplatte zu finden! *Sarkasmus aus*
Heute gab es lecker Fisch von gestern noch mit Pilzen und saurer Sahne.

Als ich wieder aus der Küche kam, die ja in den Biergarten führt, kam mir der Australier von neulich entgegen und hat mich auf ein Bier eingeladen. So saßen wir bis halb zwölf da und haben uns gut unterhalten. Aber Weil ich Ja morgen weiter reisen würde wollte ich dann ins Bett, war gerade Zähne putzen und liege schon gemütlich da, aufgeregt was der nächste Tag so bringt.

Xoxo lina