Free Pancakes

Dienstag, 22.03.2016
Eigentlich hatte ich ja heute an meinem freien Tag vor auszuschlafen. Aber viertel nach zehn kam Allie dann in mein Zimmer gestürmt, um mich zu fragen ob ich kurzfristig ihre Schicht übernehmen könnte. Da ich so nett bin habe ich das dann auch getan, und mein freier Tag wurde somit zu einem Arbeitstag. Danach ging es erstmal unter die Dusche, bevor ich endlich etwas essen konnte, da heute morgen dafür leider keine Zeit mehr war. Trotzdem habe ich leider nicht sofort etwas bekommen, da ich mit Maddison zum Pfannkuchen-essen verabredet war.

Obwohl ich fast vor Hunger gestorben wäre, hat sich das Warten allemal gelohnt. Als wir endlich unsere Teller bekamen, konnte ich meinen Augen kaum glauben. Ich habe 'Bavarian apple pancakes' bestellt, und es war der absolute Wahnsinn. Ich hatte drei Pfannkuchen mit Vanilleeis und Sahne oben drauf, und ausenrum waren ganz viele kleine, in Zimt gebratene Apfelstücke. Mit Ahornsirup obendrauf war das der Hammer! Maddison hatte Pfannkuchen mit Erdbeeren und Bananen.





Während dem Essen und auch schon als wir darauf gewartet haben, haben wir uns darüber unterhalten wie teuer Medikamente sind, was ich bisher für mein Insulin alles zahlen musste und dass das extra Gepäck ganz schön nervig ist. Und als die Bedienung dann unsere Teller abräumte, erzählte sie uns, dass das Pärchen am Tisch nebenan unsere Rechnung übernommen hat, und sie uns ausrichten soll, dass es sie freut dass wir trotz solcher Hindernisse reisen und Spaß am Leben haben. Es ist doch unglaublich schön, wenn man erkennt dass es unter all den schlimmen Taten und Menschen auch noch solche gibt, die zwei Mädels durch eine Geste wie diese ultrast glücklich machen.

Danach wollten wir uns eigentlich an den Strand legen, aber weil es viel zu windig war sind wir wieder zurück zum Hostel, wo ich die Gelegenheit nutzte, um meine Wäsche samt Bettwäsche zu waschen. Nachdem ich das ganze Zeug wieder verstaut hatte, habe ich dann Neil geholfen Handtücher und so weiter zu falten. Am frühen Abend hat Maddison mich dann überredet eine Schlammmaske mit ihr zu machen, wobei ich zum ersten mal wenn ich sowas mache keinen Unterschied gespürt habe.





Abends habe ich dann super leckere Pasta gekocht. Es gab Nudeln mit Hühnchen, Gemüse und dazu Sahne mit Zitronensaft. Ich habe zwar experimentiert, aber es war trotzdem wirklich lecker. Dazu haben wir eine Sendung geguckt, die 'seven year switch', was um vier Pärchen geht die Partner wechseln um ihre Beziehung zu retten. Sehr komisch aber dadurch auch sehr lustig. Danach gab es dann Titanic, einer der besten Filme überhaupt!

Und jetzt habe ich noch kurz das wlan genutzt und gehe jetzt gleich Zähne putzen und ins Bett.

Xoxo lina