Erster Arbeitstag in Townsville

Donnerstag, 05.05.2016
Heute bin ich mal wieder um sieben aufgestanden, um mir einen Kaffee zu machen und mit meiner Omi zu schreiben. Denn ab neun würde ich heute hier im Hostel arbeiten, und dafür nicht für heute Nacht zahlen. Nach einem Tee habe ich dann fast zwei Stunden Bäder geputzt, was nicht schwer war. Insgesamt waren es sechs Stück, und das einzige was richtig nervig war war die Hitze. Mir ist es nur so runtergetropft, aber ansonsten war es ok dafür dass ich mir ein wenig Geld spare. Danach musste ich erstmal duschen, was unglaublich gut tat. Außerdem musste ich auch noch meinen Katheter wechseln. Dann gab es auch endlich Frühstück, mit Porridge, Birne und Kaffee. Wieder gestärkt saß ich dann am Laptop und habe meine Weiterreise geplant, die sich in letzter Zeit immer wieder ändert.
Außerdem habe ich noch ein weiteres Video hochgeladen. Währenddessen haben Zufälle wieder meine ganzen Pläne über den Haufen geschmissen, wodurch ich alles neu überarbeiten musste, aber das ist ja überhaupt nicht schlimm.

Irgendwann wurde es dann so spät, dass ich Hunger bekam und zum kochen bin. Heute gab es bei mir Kürbissuppe mit Gurke, Avocado und Fleischbällchen. Danach habe ich mich mit einem Cider vors Hostel gesetzt und mit meiner Omi geschrieben. Um zehn ca ging es dann Zähne putzen und umziehen. Aber weil ich noch nicht wirklich müde war habe ich gerade noch ein paar Folgen Big Bang Theory geguckt, die wirklich so lustig waren, dass ich aufpassen musste nicht laut zu lachen, weil die anderen in meinem Zimmer schon geschlafen haben. Aber weil auch ich jetzt müde bin, gehe ich jetzt schlafen.

Xoxo lina