Einmal deutsches Schnitzel bitte

Sonntag, 11.10.2015
Und wieder ein wunderschöner Sonnenaufgang hat mich geweckt. Also bin ich aufgestanden und bin erstmal für Becks ihre Lämmer füttern gegangen. Danach habe ich mir einen lecker Kaffee mit Marmeladentoast gemacht.

Nach dem Frühstück musste ich dann mal meine Sachen waschen, weil ich ja morgen wieder gehe. Weil ich aber so viel hatte musste ich zuerst eine Hälfte in die Maschine werfen. Als ich die dann zum aufhängen holen wollte war das ganze Waschhaus unter Wasser. Da das Wasser von der Waschmaschine in das daneben liegende Waschbecken fließt, und da aber Tüten und alles mögliche drin lagen, ist alles übergelaufen. Das heißt bevor ich meine Sachen aufhängen konnte musste ich erstmal alles wischen.

Weil Becks mir dann irgendwann geholfen hat ging das aber ziemlich schnell, und ich konnte meine zweite Ladung starten. Während die dann schön sauber gemacht wurde habe ich angefangen Muffins zu backen. Insgesamt sind dabei 24 große und 24 kleine rausgekommen, also nicht schlecht.

Als dann all meine Klamotten aufgehängt waren bin ich mal unter die Dusche gesprungen, weil ich fürs heutige Abendessen nicjt zuhause sein würde. Nachdem ich dann frisch rausgeputzt war habe ich meine Sachen aufgeräumt und wurde von George, einem Farmarbeiter unserer Farm abgeholt. Zusammen sind wir dann zu Adam, einem weiteren Farmarbeiter, hier Sheperd genannt, und haben uns mit noch einem Typen und den beiden anderen au Pairs getroffen.

Weil die Jungs jetzt schon öfter gesagt haben, Schnitzel sei nicht lecker, konnten wir das natürlich nicht auf uns sitzen lassen. Deswegen haben wir beschlossen, dass wir heute abend mal für die jungen Neuseeländer hier kochen. So standen wir dann zu dritt in einer schlecht ausgestatteten Küche und haben Schnitzel mit Bratkartoffeln und Salat gemacht. Weil Adam aber auch kein Öl hatte, haben wir es zuerst mit Butter versucht. (Welcher normale Mensch hat bitte kein Öl daheim?!) Als dann das ganze Haus voller Qualm war ist Adam los um von seinem Boss ein bisschen Öl zu schnorren. Mit ungefähr zwei Esslöffeln kam er dann zurück...naja half nicht wirklich. Gott sei dank hatte er eine Magarine, die wir dann aber auch leer gemacht haben ;D

Nachdem uns Mädels dann super heiß war und die ganze Küche voller Rauch, sind wir raus und die Jungs haben sich zuerst die Teller vollgehauen. Nach dem Essen konnten wir vergnügt sehen, dass es allen sehr gut geschmeckt hat. Gut gemacht Mädels ;)

Danach saßen wir noch ein bisschen gemütlich zusammen und haben ein paar Bierchen getrunken. Es war wirklich gesellig, und auch lustig mal jemanden zum quatschen zu haben.
Irgendwann sind wir dann aber alle heim, weil morgen außer mir ja jeder arbeiten muss.

Jetzt gehe ich aber auch nur noch Zähne putzen und ins Bett, weil ich morgen ja endlich mal packen sollte ;D

Xoxo lina