Ein weiter Traumtag!

Mittwoch, 22.07.2015
Von wegen Helpers und so. Wir machen mehr Ausflüge als dass wir arbeiten.

John, der Mann im Hause hat uns heute mal die Farm gezeigt, wir sind mit dem Truck einmal über das ganze Anwesen. Es ist so rießig und so unglaublich schön hier, wir können es kaum fassen.
Die Farm gehört ihnen nicht, aber sie sind die Hauptarbeiter hier und kümmern sich um alles. Also viel Arbeit.
Um auch mal ein bisschen zu helfen haben wir danach angefangen den Kühlschrank sauber zu machen. Aber wir sind mal wieder nicht fertig geworden, weil Sally einen weiteren Ausflug mit uns geplant hat. Um elf ca kam ihre Schwester vorbei, die gerade zu Besuch in Neuseeland ist und normalerweise in Holland wohnt. Mit ihr sind wir an einen Strand, wo die Mädels früher immer waren als sie noch klein waren.
Zuhause gab es dann Tomatensuppe vom Gasherd, weil Strom und Wasser für zwei Stunden abgeschaltet wurden, damit die Leitungen erneuert werden können.
Da wir danach nichts mehr weiter vor hatten, wollten wir unbedingt den Kühlschrank fertig sauber machen, und haben es diesmal auch erfolgreich geschafft ;)

Eigentlich sollte der Tierarzt heute um eins kommen, um eins der Jungpferde hier zu Brandmarken, aber aus eins wurde drei und zu dem Brandmarken kamen noch ein, zwei Impfungen dazu. Judith und ich durften die kleinen putzen und knuddeln und hatten viel Spaß...selbst Judith hat die süßen gestreichelt





Weil wir wirklich seeeehr lange bei den Pferden waren gab es zuhause nur noch Abendessen, lecker Hühnchen mit Gemüse und Kartoffeln, und danach wieder einen gemütlichen Fernsehabend. Sally und John sind früher ins Bett, aber Cody hat mit uns noch einen Film angeguckt, den ich in Deutschland schonmal gesehen habe. R.I.P.D. Ein wirklich lustiger Film, den ich nur empfehlen kann :)

Judith und ich sind ganz happy, dass wir immer so früh wach sind, und dadurch so unglaublich viel erleben können. Wir genießen jede einzelne Sekunde!

Xoxo lina