Ein Strandtag vom Feinsten

Freitag, 27.11.2015

Heute hatten wir mal einen gaaaaaanz relaxten Tag. Wir konnten zwar nicht ausschlafen, weil wir um zehn den Campingplatz verlassen mussten, aber ich war eh schon halb wach putz munter, und Mariam ist dann auch eine Stunde später aus dem Bett gekrabbelt.

Nach einem schnellen Frühstück sind wir dann in die Stadt und haben uns erstmal einen Kaffee gegönnt und uns dabei gut unterhalten. Weil Mariam ja noch allerlei Weihnachtsgeschenke brauchte, ist die dann nochmal los und ich nutzte währenddessen das Wlan der  Bücherei. Irgendwann bin ich dann zu einer Wiese am Wasser und habe mich ins Gras geflaxt, bis Madame dann wieder kam.

Zusammen sind wir dann zur I-Site, weil wir uns erkundigen wollten wo man am besten Surfboards ausleiht. Mit der passenden Information sind wir dann zu einem Profi-Surf-Strand, haben uns ins Gras gelegt und zugeguckt. Ok gut, ich hab Musik gehört und gedöst während Mariam den Surfern zugeguckt hat und Bilder gemacht hat.

Nach drei Stunden musste ich mein gemütliches Blumenbett dann aufgeben und wir sind zum Supermarkt um uns fürs Abendessen einzudecken. Daraufhin ging es dann weiter zum Campingplatz, der heute mal etwas spatanischer ausfiel. Eigentlich wäre das für uns Supercamper ja kein Problem gewesen, aber kurz nach unserem leckeren Abendessen hat es ganzschön das schiffen angefangen. Wir haben uns davon aber nicht verscheuchen lassen, weil es trotzdem noch ziemlich warm war. Aber nachdem wir dann klitsch nass waren sinf wir doch ins inner des Autos geflüchtet.

Dort angekommen und so gut es ging häuslich eingerichtet haben wir dann Karten gespielt. Nach dem achten Spiel MauMau hatte ich dann aber keine Lust mehr, und deshalb quatschen und chillen wir hier nur noch ein bisschen, bis wir Zähne putzen und ins Bett gehen. Der prasselnde Regen lult uns hoffentlich nicht davor ein ;D

Xoxo lina