Die Reise beginnt nach zwei lesbischen Kühen ;D

Montag, 10.08.2015
Unser wirklich letzter Tag im Paradies!!!!

Heute soll es für uns weiter gehen. Für die nächste Woche wird erstmal der Norden fertig abgefahren.

Nach dem Frühstück durften wir heute nochmal mit auf die Farm, der perfekte Abschied ;)
Zuerst sind wir mit John in seinem Truck ans andere Ende der Farm gefahren, wo Cody und Jackson bereits mit den Hunden gewartet haben. Den Truck haben wir einfach stehen gelassen und sind mit John auf ein Bike während Cody und Jackson das andere genommen haben. Eigentlich wollten die Männer 'nur' ein paar Schwangere Kühe einsammeln, die noch eine Weile brauchen sollten bis sie kalben. Aber irgendwie waren dann da doch auf einmal zwei kleine Kälber!
Cody und Jackson haben dann schonmal die restlichen Kühe zu ihrem Ziel gebracht, während wir uns den Kälbern annahmen. Eins der beiden hatte aber irgendwie zwei Mütter O.O
John meinte das eine sei die Kuh die ihn gejagt hat und wegen welcher er Rückenschmerzen hat!!! Irgendwie hat sie sich dem Kalb einer anderen Mutter angenommen, nachdem ihrs gestorben ist :(
Aber die beiden haben John das Leben ganz schön zur Hölle gemacht. Wir mussten immer wieder vom Bike runter und irgendwo warten, während John versucht hat die Viecher zum laufen zu bringen. Die Leihmutter war ganz schön aggressiv! Die hat den John sogar angegriffen und ist mit dem Kopf gegen das Quad geknallt wie eine Verrückte...
Aber es war echt interessant zu sehen was für einen unglaublich starken Beschützerinstinkt Kuhmütter annehmen.

Als wir die fünf dann endlich dort hatten wo sie hinsollten wurden die beiden Patchworkmütter dann erstmal getrennt. Es reicht ja schließlich wenn man eine Mutter pro Kalb hat. Danach wurden alle anderen aufgeteilt in 'bald' und 'später', also wann sie ihre Babys bekommen würden.

Nachdem die dann endlich alle auf ihren Weiden waren hat uns John wieder mit nach hause genommen.
Dort angekommen haben wir als allererstes unsere Morgenrunde nachgeholt. Danach haben wir unsere letzte Wäsche aufgehängt. Nachdem ich erst eine Pause brauchte bedingt durch Unterzucker, ist Judith als erstes in die Dusche. Als sie fertig war bin ich dann duschen gegangen und dann gings ab ans einpacken. Ganz schön schwer alles was man für eine so lange Reise besitzt in einem Auto zu verstauen!!!!
Nach einer gefühlten Ewigkeit waren wir dann fertig und sind rein. Während wir unsere Betten abgezogen haben ist dann Sally heim gekommen. Sie war dann so nett und hat uns allen Suppe von gestern warm gemacht.
Jetzt hatten wir also wirklich unser letztes Essen hier :(
Als wir fertig waren haben wir dann unsere Geschenke übergeben. Es war echt toll wie die beiden sich hefreut haben :) Es war auch süß, wie sie uns gerade gesagt haben wie schön es war uns da zu haben und auch nochmal erklärt haben wo wir unbdeingt hin müssen. Außerdem haben wir jetzt drei Adressen wo wir dank den beiden mal übernachten könnten ;)

Jetzt trinken wir unseren letzten Kaffee, also eventuell erst bis in drei Wochen Leute!!!!!

Xoxo lina