Die Kranken triffts am härtesten

Donnerstag, 24.03.2016
Heute war einer der schlimmsten Arbeitstage überhaupt, und das kann ich mit absoluter Überzeugung sagen! Freundlich wie ich bin habe ich auch heute wieder die Appartments für Allie übernommen. Und ausgerechnet heute hatte ich einen full clean im Appartment 11, was bedeutet dass Stacy unser Aufsicht mich am Schluss für allerlei dumme Dinge zurück geschickt hat, wie Handklinken putzen und Wände schrubben. Auch das berüchtigte Appartement 14 hat heute ewig gedauert, weil zum ersten mal seit langem wieder richtige Gäste statt Langzeitgäste rein sollten. Deshalb musste alles blitzblank geputzt werden, und alles musste tip top aussehen.

Nachdem alle anderen um eins zu Aqua Splash sind und wahrscheinlich einen Heiden Spaß hatten, musste ich bis halb vier weiter putzen, bis ich endlich fertig war. Das alles war nicht einfach für mich, da seit ein paar Tagen auch meine Lymphknoten angeschwollen sind. Ich weiß, dass ich das schon mal hatte als ich kleiner war, und damals fast im Krankenhaus bleiben musste. Ich hoffe einfach, dass das diesmal nicht passiert. Deshalb bin ich dann heute auch nach einer erfrischenden Dusche ins Bett, und hatte ein solides dreistündiges Nickerchen.

Als ich dann immer noch total erschöpft in den Mitarbeiterraum gekommen bin waren Dirk und Tori so nett und haben ihr Abendessen mit mir geteilt, was mir das kochen ersparte und mir außerdem etwas warmes in den Magen gab. Danach saßen wir zusammen rum und haben Fernseher geguckt, wobei ich mich gerade verabschiedet habe, nur noch kurz das Wlan nutze und dann ins Bett gehe.

Xoxo lina