Der Kampf gegen Kakerlaken

Mittwoch, 02.03.2016
Nachdem ich fertig mit der Arbeit heute war, konnte ich nicht wie sonst gleich unter die Dusche, weil die cave gegen Kakerlaken gesprüht wurde. Es ist unglaublich wie viele wir davon überall haben. Eigentlich stören sie mich nicht wirklich, weil sie ja nichts böses machen, aber es nervt einfach wenn man die Viecher überall in den Klamotten und am Essen hat. Wegen diesen eckligen Dingern kocht keiner mehr bei uns, sondern alle gehen immer in den Mitarbeiterraum.
Als wir dann endlich wieder in die cave gegen konnten mussten wir aber erstmal alles putzen, da die ganzen toten Kakerlaken überall rumlagen. Weil wir aber alle zusammen geholfen haben waren wir nach einer dreiviertel Stunde fertig, alles war sauber und wir haben sogar die Kühlschränke endlich mal ausgewischt.

Wie gesagt waren die Dinger auch überall in meinen Klamotten, weswegen ich einfach alles in die Wäsche geschmissen habe. Weil das dann so viel war, hat es ewig gedauert bis endlich alles trocken war. Da ich aber nicht die einzige war die ihre Sachen gewaschen habe, musste ich auf meine Wäsche warten, damit nach mir gleich der nächste den Trockner nutzen konnte. Ich war fast am verhungern, weil ich den Tag über noch nichts gegessen habe, und deswegen wurde meine Laune immer schlechter und ich war wirklich kurz davor auszurasten weil ich soooo hungrig war. Trotzdem musste ich erstmal duschen als endlich alles trocken war und ich zurück zur Cave kam. Danach gab es dann super leckere und sättigende Wraps mit lecker Schinken, Käse, Salat, rote Beete und Avocado.

Heute ist ja wieder ein Pub crawl bei uns im Hostel, und auch ich habe vor da heute wieder mit zu gehen. Aber ich werde nicht mit allen zum ersten Pub gehen, sondern bleibe noch ein wenig im Hostel und Spiele mit Emily und Harrison, zwei longtermern Bierpong. Hoffentlich wird der Abend lustig, aber ich bin mir so oder so ziemlich sicher dass er das wird.

Xoxo lina