Dead Pool, überbackener Blumenkohl und ganz viel Party

Freitag, 19.02.2016
Um ehrlich zu sein schreibe ich diesen Blogbeitrag nach, weil ich es die letzten Tage etwas hab schleifen lassen. Trotz alledem weiß ich noch das ein oder andere, da hier ja fast alles einprägend ist wenn man so viel erlebt. Im Grunde genommen fangen ja alle meine Morgens gleich an. Ich stehe auf, ärger mich, dass ich nicht ausschlafen kann und gehe zur Rezeption. Dort gibt es dann meinen ersten Kaffee und endlich wieder ein lecker Frühstück mit Joghurt, Obst und Haferflocken. Wenn ich dann alles verdaut habe, meinen Lieben zuhause geschrieben habe und das Neuste wieder erzählt bekomme, geht es ab in den Pool für eine kleine Erfrischung. Und weil ich ja das Vergnügen habe, geht es von halb elf bis ca eins zum Putzen.

Dienstag waren wir dann abends alle zusammen im Kino, was wirklich unglaublich lustig war. Heißt wir sind insgesamt zu zehnt nach southport gefahren, haben uns erstmal in hungry jacks gesetzt, was ziemlich das gleiche wie MC Donalds ist und haben uns jeder einen Burger gegönnt. Durch Beth habe ich eine neue Lieblingssoße entdeckt, die eine Art scharfe Cocktailsoße ist. Super lecker mit Pommes, auch wenn einem danach ziemlich der Rachen brennt. Der Film war der Oberhammer! Es ist ein lustiger Action Hero Film, der nicht für jeden etwas ist, aber ich konnte nicht aufhören zu lachen. Die Sprache ist manchmal etwas harsch, aber im großen und ganzen habe ich ihn sehr genossen. Danach sind alle anderen ausgegangen, aber ich war ziemlich müde und bin deshalb zuhause geblieben.

Am Mittwoch hat mein Tag wieder wie jeder andere begonnen, also kein Grund euch alles nochmal zu erzählen ;) Ich war heute nicht wirklich in der Stimmung viel zu machen und auszugehen, war aber dennoch für einen Großeinkauf in der Stadt. Ich musste ungelogen Pausen machen, weil meine Tüten so unglaublich voll und schwer waren. Abends habe ich dann für Hannah und mich überbackenen Blumenkohl mit Schinken, Käse und Kartoffeln gekocht, was wirklich sehr lecker war. Der Käse ist zwar runter gefallen, aber wir hatten ihn einfach an der Seite und haben mein erstes gesundes Festmahl seit langem. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie unglaublich gut das tat!

Donnerstag, gleicher Start wie immer. Das einzige Hilight den Tag über war ein Snack den ich gezaubert habe. Eigenlob stinkt blablabla, aber es war echt lecker. Ich habe Guacamole mit Feta Käse gemacht, und dazu hatten wir Karotten. Jeder hat probiert und irgendwann hingen alle um mich rum und wollten mehr, weshalb ich sogar mehr Gemüse aufschneiden musste. Abends bin ich dann sogar mal wieder ausgegangen, da heute ladies night in Melbas ist, und das bedeuet kostenlose Getränke. Dennoch sind wir dort angekommen und unten geblieben, da es die Freigetränke nur oben gibt und wir unten Billiard gespielt haben. Ich bin auch nicht allzu lange geblieben, und hatte somit einen entspannten Tag mit meinen Kollegen.

Freitag ist wirklich nichts passiert, weil es einfach für alles zu heiß war. Nach der Arbeit lag ich die meiste Zeit am Pool und genoss das kühle Wasser. Abends ist es dann erst etwas reger geworden, weil mich bei der Hitze der Alkohol ziemlich getroffen hat. Wir sind alle zusammen in einen Club namens Vanity, wo wir eine tolle Zeit hatten und viel getanzt haben. Trotz meinem beschwipsten Zustand habe ich es natürlich wie immer heile ins Bett geschafft und hatte eine gute erholsame Nacht.

Xoxo lina