Crazy Monday

Montag, 03.08.2015
Nach unserem Frühstück und der täglichen Morgenrunde ging es heute sofort an die Arbeit.
Wie gestern schon haben wir den Hänger wieder mit Gestrüpp befüllt. Heute war es aber um einiges lustiger als gestern!

Zuerst einmal weil der Hänger nicht gesichert war und Judith deswegen erstmal ein Stück gefahren ist, als sie drauf stand um das bisher eingesammelte platt zu trampeln. Danach ist sie auch noch drauf rumgewippt, je nachdem ob sie vorne oder hinten drauf stand. Deshalb musste ich mich dann immer vorne auf den Hänger stellen, damit sie in Ruhe alles platttreten konnte. Und außerdem war es noch lustig, weil sie dann noch Nasenbluten hatte. Also es war natürlich nicht lustig, dass sie es hatte, aber erst blutet sie aaaaalles voll und dann musste ich ihr Klopapier aus dem Auto holen. Als Sally später kam, wollte sie unbedingt wissen wozu wir das gebraucht hatten, weil Judith es an den Baum gehängt hat als sie fertig damit war.

image



Als der Hänger voll war und Judiths Nase leer, ging es sofort weiter. Wie eigentlich schon vor ettlichen Tagen aufgetragen, haben wir heute endlich die Fenster von außen geputzt. Es war wirklich lustig, weil wir so eine Bürste an einem Stab hatten, an die man den Wasserschlauch dranhängen konnte, sehr nasse Angelegenheit ;D

Danach haben wir wie so oft schon Muffins gebacken! Heute gab es welche mit Feijoa. Eine neuseeländische Frucht die ein bisschen Ähnlichkeit mit einer Kiwi-Trauben-Mischung hat, aber einen ganz eigenen Geschmack. Die Muffins fand ich persönlich nicht so toll, aber nicht wegen der Frucht, die schmeckt gut, es war einfach die Konsistenz von den Muffins. Sie wurden durch die Früchte ein bisschen babbig gummiartig, aber trotzdem lecker ;)

Da wir es wirklich unglaublich genossen so viel an der frischen Luft zu sein, haben wir heute schon Mittags einen Spaziergang gemacht. Auf halber Strecke wurde es sehr windig und auch ein bisschen nass. Und das wars dann! Wir hatten so einen Spaß, dass wir den heutigen Tag 'crazy monday' taufen ;D

image



Wir wollten uns eigentlich beim Bambus vor dem Regen verstecken, aber nass waren wir am Schluss trotzdem.

Wieder zurück haben wir dann Sallys Arbeitsauto von innen und außen sauber gemacht, weil sie das am Mittwoch irgendwie abgeben muss. Aber um ehrlich zu sein haben wir nicht wirklich viel gemacht...das Auto war ja kaum dreckig. Nur von außen hat man ein bisschen was gesehen, aber hey, gut für uns ;)
In der Zeit waren John und Sally beim Zahnarzt...und der ist hier wiiiiirklich teuer O.O

Cody hat zur Zeit einen Freund namens Jackson hier, mit dem er anscheinend arbeitet und ihn deswegen mitgebracht hat. Wir haben die Jungs dazu gebracht den Hänger für uns auszuleeren, damit wir ihn danach wieder voll machen konnten. Also ihr seht, wir haben viel gemacht heute ;)

Außerdem waren wir heute wirklich viel draußen. Wir sind nämlich danach nochmal auf einen Spaziergang. Diesmal mit Fahrrad. Zu schade dass wir davon keine Bilder haben, denn wir mussten sooo lachen dass uns die Luft wegblieb. Es hat sich jeweils einer auf den Sattel gesetzt, während der andere im stehen strampeln musste. Das schwierige dabei war aber auch noch, dass der Lenker manchmal nach unten wegrutscht. Oh wenn ihr wüsstet was wir für einen Spaß hatten!!! ;D

Auf dem Weg zurück haben wir dann schonmal das Futter für die Pferde vorbereitet, weil Sally uns morgen mit nach Paihia nehmen will während sie auf der Arbeit ist.

Zuhause haben wir dann das Abendessen vorbereitet. Es gab wieder diese Muschel-Fleischküchle (Judiths Wort) mit Kartoffelbrei und Salat.

Nach diesem total verrückten Tag voller Arbeit sind wir dann nur noch kurz auf die Couch und jetzt gehts ins Bett.

Ich wünsche euch in Deutschland allen einen schönen Tag, den ich mal wiiieder verschlafe ;)

Xoxo lina