Chaos Samstag

Samstag, 05.03.2016
Den heutigen Arbeitstag werde ich nicht so bald vergessen. Warum auch immer kam heute alles zusammen. Wir mussten heute einen Großputz machen, was bedeutete dass wir sowohl alle Schränke als auch die Fenster in jedem Raum putzen. All das hat so lange gedauert, dass ich erst um zwölf mit dem ersten Zimmer fertig war, obwohl ich um die Uhrzeit meistens nur noch eins über habe. Am Ende waren Maddison und ich die Glücklichen, denen ein sixer Bier versprochen wurde, da wir die einzigen waren die nicht zurück mussten weil irgendwas noch dreckig war.

Nach einer erfrischenden Dusche habe ich dann mit Ryan gereppt, weil Mark eigentlich heute dafür zuständig wäre, aber der macht White Shirt, was bedeuet dass er eine Art Security zusammen mit Ben ist. Währenddessen habe ich heute mal wieder die ein oder andere Runde Pool gespielt, und ich habe das Gefühl ich werde immer besser. Ich sag's ja immer, Übung macht den Meister. Um fünf haben wir dann schon angefangen Bier Pong zu spielen, und auch hier drin werde ich immer besser. Um sechs habe ich dann die Würstchen für heute Abend gebraten, während Ryan sich fertig gemacht hat, und pünktlich halb sieben konnte ich sie somit in den Games room stellen und Ryan war dann auch fertig, weswegen ich mich dann fertig machen konnte. Eine schöne kalte Dusche, win hübsches Kleidchen übergeworfen und mit ein bisschen Make Up war ich dann ready to go.

Warum auch immer war heute das reinste Chaos. Normalerweise haben wir einen richtigen Security Guard der mit gelber Weste alles beaufsichtigt, aber der ist heute einfach nicht aufgetaucht, und auch der Bus der die White Shirt Leute abholt kam einfach nicht, weswegen Ben dann mit dem Shuttle vom Hostel abgedüßt ist.
Viertel vor neun ist Ryan dann mit den meisten los, während ich auf ein paar gewartet habe die noch nicht fertig waren. Als ich mit denen dann zum nächsten Hostel kam, wo wir normalerweise die Leute von dort abholen, war Ryan nicht da. Er hat einfach vergessen dort anzuhalten.
An Melbas angekommen waren wir dann zwar wieder alle zusammen, aber wegen den fehlenden Bussen waren die restlichen vier Hostels noch nicht da und kamen nach und nach angelaufen.
Und was die Katastrophe des heutigen Abend noch abrundet, ist dass wir vergessen haben die Leuchtstäbe auszuteilen und Gäste jetzt danach fragen. Trotz alledem bin ich mir ziemlich sicher, dass wir einen wunderschönen Abend haben werden.

Xoxo lina