Blogeinträge Weltrekord

Sonntag, 10.01.2016
Heute konnte ich nicht länger als bis acht schlafen! Ich habe zwar für Auckland rein garnichts geplant, aber es wurde so heiß in meinem Zimmer, dass ich wirklich Angst hatte zu schmelzen. Deswegen war mein erster Gang heute morgen mal wieder zur Dusche, um frisch in den Tag starten zu können. Danach gab es ein kleines Frühstück mit Tee und Apfel, während ich mit den letzten wachen Deutschen geschrieben habe.

Nachdem sich auch der letzte dann ins Bett verabschiedet hat, konnte ich meine Blogeinträge bearbeiten und hochladen. Ich fass es nicht wie viele ich teils in Stichpunkten, teils ausführlich auf dem Handy geschrieben, jedoch nicht hochgeladen habe. So ist es dazu gekommen, dass ich heute ganze ZWANZIG Einträge hochgeladen habe. Ganz schön heftig meiner Meinung nach, grenzt ja schon an einen Weltrekord ;)

Als ich mittags dann irgendwann keine Lust und außerdem einen knurrenden Magen hatte, habe ich meine Arbeit beendet und bin los in die Stadt. Dort habe ich mir dann eine Sushibox gekauft, mit der ich mich schön gemütlich an den Hafen gesetzt habe. Es war wirklich schön mein Lieblingsessen mit der Aussicht aufs Meer genießen zu können. Ich saß auch nach dem Essen noch eine Weile da, habe mir das Wasser, die Vögel und Leute angeguckt. Auf dem Heimweg bin ich dann noch zum New World um mir etwas fürs Abendessen zu besorgen.

Im Hostel habe ich das nur im Kühlschrank verstaut um mich dann in den Aufenthaltsraum zu setzen. Dort hat mich eine Französin angesprochen ob ich mit ihr Pool spielen will. Natürlich sag ich da nicht nein, und so hatten wir ein außerordentlich lustiges wie auch schlechtes Spiel, was länger dauerte als normale Spiele. Trotzdem war es lustig. 
Danach habe ich dann Hunger bekommen und bin deshalb Kochen gegangen. Heute gab es Kartoffeln mit Sojasprossen und Spiegelei, immernoch lecker ;)

Als ich fertig mit meinem Abendessen war habe ich mich dann mit einem Italiener unterhalten, der meint in Bolsena sprechen alle Deutsch...Papa?! Trotzdem habe ich mit dem dann gerade eine Runde Jenga gespielt, was eigentlich recht interessant war.

Und jetzt werde ich langsam müde, gehe deshalb Zähne putzen und chill mich danach wahrscheinlich im Bett noch kurz an den PC, bevor ich im Land der Träume verschwinde.

Xoxo lina