Birthday Games

Freitag, 26.02.2016
Nachdem heute ein besonderer Tag ist bin ich mal nicht meiner üblichen Routine gefolgt. Nach dem Aufstehen habe ich zwar meine Sachen für ein leckeres Frühstück zusammen gerafft, bin aber dennoch erstmal in der Cave geblieben. Da heute Allies und James' Geburtstag ist, habe ich beschlossen den beiden einen Kuchen zu backen. Da ich leider nicht die notwendigen Küchengeräte parat hatte, wurde aus meinem fluffigen Schockokuchen ein Art Fudge. Ich war mir trotzdem ziemlich sicher, dass er jedem schmecken würde. Bei 800g Schockolade kann das doch gar nicht schief gehen. Als ich ihn fertig gebacken, mit Sckoloade überzogen und verziert hatte ging es dennoch zunächst an die Arbeit. Ich hasse es, dass ich diese Woche immer die Appartements habe. Im großen und ganzen stört es mich ja eigentlich nicht, weil sie meistens sauberer sind als die Hostelzimmer. Aber ich glaube trotzdem dass es viel mehr Arbeit ist.

Als ich dann eine schöne Dusche hatte waren alle schon am Pool um Geburtstag zu feiern. Ich hatte so kleine Kerzen für den Kuchen, die Birthday' gesagt haben, aber weil es ein wenig windig war, sind sie immer wieder aus gegangen. Trotzdem haben Allie und James sich sehr gefreut.





Danach haben wir den ganzen Tag Trinkspiele gespielt. Erst gab es einige Runden Bierpong, was nach einer Weile ganz schön schwierig wird. Außerdem habe ich ein neues Spiel kennen gelernt, was man anscheinend gerne in Kalifornien spielt. Allie hat es sich als Geburtstagskind gewünscht, und Tori liebt es anscheinend so der, dass sie es uns allen bereitwillig erklärt hat. Dabei sitzt man jeweils zu zweit an einem Ende eines Tishes auf hohen Stühlen und hat einen Becher Alkohol an der Ecke des Tisches stehen. Man spielt mit zwei Würfeln, die man von unten nach oben Richtung des gegnerischen Teams wirft. Das Ziel ist es den Würfel durch die Becher der beiden anderen zu werfen ohne dass diese die fangen, da sie dann trinken müssen. Es gibt noch hundert andere Regeln, aber im Großen und Ganzen ist es einfach ein gechilltes Trinkspiel, bei dem man sich nicht betrinkt, sondern gesellig beisammen ist und Spaß hat. Um fünf Ca sind Tori und ich dann zusammen in den Pool, und auch wenn es schon kälter war, war es schön in dem weichen Wasser zu sein. Wir hatten ein ziemlich tiefgründiges Gespräch, und es war toll sich mit ihr zu unterhalten.

Aber weil wir ja heute ausgehen wollten musste ich dann unter die Dusche, und ich glaube das ist das erste mal seitdem ich in Australien bin, dass ich eigentlich das Wasser auf warm gestellt habe. Nachdem ich mich dann fertig gemacht habe musste ich mir noch einen Burger von BBQ gönnen, den ich mit lecker Salat und Tomaten sehr genossen habe.

Und jetzt ist es auch schon fast halb zehn und wir gehen gleich los in einen Club namens Vanity.

Xoxo lina