Alles um die Schweinejagd

Freitag, 24.07.2015
Wunderschöner Samstag und trotzdem um sechs wieder wach gewesen.

Denn heute war Schweinejagd angesagt! John meinte wir sollen kurz was essen und dann holt er uns. Als wir fertig mit essen waren haben wir Sally noch geholfen Muffins zu machen, konnten aber nicht bis zum Schluss helfen, weil Cody uns dann abholen kam. Bei den Männern wieder angekommen, haben die anscheinend in der kurzen Zeit die Cody gebraucht hat um uns zu holen, ein Schwein schon erlegt...zack buff bam tot und ausgenommen.
Aber dieses war anscheinend nur das Weibchen von dem, das die ganzen armen Lämmer umgebracht hat. Wir also alle zusammen und inklusive sechs Hunde wieder in den Busch (Wald mit viel Gestrüpp). Es war ganz schön anstrengend den andern hinterherzurennen, da die nen ganz schönen Zahn drauf hatten. Irgendwann haben die Hunde das Schwein gefunden, was die Männer durch GPS sehen konnten. Aber die Dinger sind gar nicht so doof!!! Die laufen solange im Kreis rum, bis sie sich rausschleichen können und den Hund verwirren. Und genau das ist passiert. Echt doof aber nicht zu ändern.
Nach einer weitern Stunde auf Schweinesuche sind wir dann wieder  nach Hause. Dort gab es mal wieder super leckere Zitronenmuffins.

Heute sinf wir dann auch wieder mal mit unserem Auto unterwegs gewesen. Weil wir heute Abend Pizza machen wollen, am Sonntag ein deutsches Frühstück und am Dienstag ein deutsches Abendessen waren wir einkaufen. In Kerikeri sind wir in einen New World und haben alles besorgt was wir brauchen. Aber danach ging es nicht gleich wieder heim, sondern erstmal die Hauptstraße entlang. Da ich ja kein Geldscheißer bin (ja sehr sehr schade), habe ich in JEDEM cafe nachgefragt ob sie eine Aushilfe brauchen könnten...nichts!!!

Zurück auf der Farm haben wir sofort den Pizzateig für heute Abend gemacht und dann noch ein paar kleine Brote fürs Frühstück gebacken. Jetzt belegen wir die Pizza, und hoffen einfach, dass sie gut schmeckt ;D

Xoxo lina